M´illumino / d´immenso

Reisebild

M´illumino / d´immenso

Telegrammgedicht von Giuseppe Ungaretti: "Ich erleuchte mich / mit Unermesslichkeit" (eigentlich unübersetzbar, nur so als Anhaltspunkt...) - ist mir am Ende dieser Altstadtgasse von Calvi eingefallen...:-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Ja, bald fangen wieder die Laternenümzüge an :-))
    LG Rolf

  • ruma94

    Ja, wenn sie nicht ins Wasser fallen! :-)))

  • traveltime

    @Ruth, dann improvisieren wir und nehmen Taucherlampen:-))

  • BuWe

    Foto so minimalistisch wie das Gedicht. Klasse. Und jetzt muss ich mir dazu noch einen Laternenumzug mit Taucherlampen vorstellen!!!

  • ruma94

    Das hätte sich der alte Giuseppe auch nicht träumen lassen! ;-))) Danke dir, Anne!

  • Lioness

    suuuuuper-gut
    gefällt mir dieses foto!
    liegt es am blau, liegt es an der laterne,liegt es am meer...?! die kombination machts! und wie du sie zeigst.
    alles zusammen ergibt bei mir ein WOW-klasse-gefühl!
    vielen dank für deine tollen korsika-mitbringsel !!

  • ruma94

    Vielen Dank DIR, liebe Tina, für deine Begeisterung!!!! Freut mich riesig, wenn was von meinem "Korsika-Feeling" rüberkommt! LG Ruth

  • nach oben nach oben scrollen
  • ingepeter (RP)

    ... das UNENDLICHE BLAU benötigt kein zusätzliches Licht, die Laterne als super Deko des BLAUS .....

  • yunnanfoto

    Tolles feeling, gute Flächenaufteilung, ein schönes Foto.
    LG, Herbert

  • ruma94

    @Herbert und Inge: dankeschön! :-)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

M´illumino / d´immenso 4.72 25

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps