M´illumino / d´immenso

Reisebild

M´illumino / d´immenso

Telegrammgedicht von Giuseppe Ungaretti: "Ich erleuchte mich / mit Unermesslichkeit" (eigentlich unübersetzbar, nur so als Anhaltspunkt...) - ist mir am Ende dieser Altstadtgasse von Calvi eingefallen...:-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Ja, bald fangen wieder die Laternenümzüge an :-))
    LG Rolf

  • ruma94

    Ja, wenn sie nicht ins Wasser fallen! :-)))

  • traveltime

    @Ruth, dann improvisieren wir und nehmen Taucherlampen:-))

  • BuWe

    Foto so minimalistisch wie das Gedicht. Klasse. Und jetzt muss ich mir dazu noch einen Laternenumzug mit Taucherlampen vorstellen!!!

  • ruma94

    Das hätte sich der alte Giuseppe auch nicht träumen lassen! ;-))) Danke dir, Anne!

  • ruma94

    Vielen Dank DIR, liebe Tina, für deine Begeisterung!!!! Freut mich riesig, wenn was von meinem "Korsika-Feeling" rüberkommt! LG Ruth

  • ingepeter (RP)

    ... das UNENDLICHE BLAU benötigt kein zusätzliches Licht, die Laterne als super Deko des BLAUS .....

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Tolles feeling, gute Flächenaufteilung, ein schönes Foto.
    LG, Herbert

  • ruma94

    @Herbert und Inge: dankeschön! :-)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

M´illumino / d´immenso 4.72 25

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps