Ngorongoro

Reisebild

Ngorongoro

"Es ist, nebenbei gesagt, der größte Zoo der Welt. In ihm leben neuntausend große Tiere. Seine lückenlosen Umfassungsmauern sind sechs- bis siebenhundert Meter hoch. In diesem Tierpark hätten ganz Berlin und Umgegend bequem Platz. Das Ganze ist nichts anderes als ein riesiger, erloschener Krater, der größte auf unserer Erde - der Ngorongoro-Krater. Wo einmal Lava brodelte, da dehnt sich jetzt unten eine riesige, von steilen Kraterwänden umgebene grüne Weidefläche." (Bernhard Grzimek in "Serengeti darf nicht sterben", 1959)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Wow, ist das schön! Eine tolle Stimmung, die Weite, die Farben - ein klasse Foto!
    LG Anne

  • ruma94

    Dito!!!!!!

  • yunnanfoto

    Das Bild ist so toll, dafür würde ich Dir 10 Punkte geben wenn ich könnte !
    Die dunstige Atmospäre und die Farben finde ich unglaublich schön.
    LG, Herbert

  • u18y9s26

    Ein so atmosphärisch schönes Foto und dann auch noch mit so informativem Bildtext!
    Danke!
    LG Ursula

  • Zaubernuss

    Danke für das phantatische Lichtgemälde!!! Beim Betrachten werde ich von der ruhigen, zauberhaften Stimmung erfasst. LG: Ursula

  • mamaildi

    Ich bedanke mich bei euch: für die guten Bewertungen und für eure schönen Kommentare :-)))))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ngorongoro 4.72 53

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps