Die EZB-Zentrale in Frankfurt rückt näher......

Reisebild

Die EZB-Zentrale in Frankfurt rückt näher......

Aberiss des Bunkers Ostbahnhof im Rahmen der Umbaumaßnahmen

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • waeli

    Habe schon gemeint, mit EZB sei Europäische Zentral Bank gemeint. Der Euro sieht ja derzeit ähnlich aus..... LG Wäli

  • BeFu

    Wenn Bilder mehrere Aussagen haben können....;-))))

    Das Gebäude gehört natürlich nicht zum (begonnenen) Neubau der Europäischen Zentralbank (EZB). Der Bunker wird allerdings für diesen EZB-Neubau am Frankfurter Osthafen abgerissen. Allerdings könnte man ihn als Denkmal für den derzeitigen Zustand des Euros wirklich so stehenlassen......

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Die EZB-Zentrale in Frankfurt rückt näher...... 3.92 12

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps