Brautjungfer

Reisebild

Brautjungfer

Ebenfalls fotografiert bei der Hochzeitsfeier im istanbuler Stadtteil Eyüp

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Türkei

Region: Marmarameer
Stadt: Istanbul

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Braut ja...aber?
    LG Rolf

  • mamaildi

    Jetzt bin ich aber grespannt, ob du die Braut auch so gut getroffen hast???

  • yunnanfoto

    @Rolf: Dafür war keine Zeit :-)))

    @Ildiko: Nee, habe ich leider nicht. Ich habe ein Foto des Brautpaars, ja, aber sie standen so schlecht im Licht und der Hintergrund war grausig. Vielleicht lade ichdas mal hochund lösche es gleich wieder, das versaut mir sonst mein ganzes Portfolio :-))

    LG, Herbert

  • mamaildi

    Da bin ich ja gleich doppelt gespannt: 1. die türkische Braut, 2. ein schlechtes yunnanfoto ;-))

  • Saibic

    Phantastische Farben!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  • yunnanfoto

    Danke, Jürgen.

  • agezur

    Eine schöne junge Frau - ein bisschen "Mona Lisa"........:-)))
    LG Christina

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    @Christina: Ein guter Vergleich. Wenn Du damit das etwas geheimnisvolle Lächeln meinst, stimme ich Dir zu.
    LG, Herbert

  • ingepeter (RP)

    .... ein männlicher Betrachter schaute mir über den Rücken und sagte nur - hübsches Mädchen - ich sage dazu auch super gutes Bild - auch das Brautpaar wird wohl nicht so schlecht sein - bitte zeig es !!!!! Gruß von einem Fan deiner Fotos Inge

  • yunnanfoto

    @Inge. Danke schön. Und Gruss an den männlichen Betrachter, er hat Geschmack :-))
    Versprochen, ich werde das Brautpaar morgen hochladen (ich muss das Dia ja noch scannen), aber es ist wirklich nur ein Knipsbild !
    Meinen Fans kann ich ja so gut wie nichts abschlagen :-))))
    LG, Herbert

  • pleuro

    Ein wunderschönes Lächeln hast Du da eingefangen und mit tollen Farben und fantastischem Licht in Szene gesetzt!
    LG Anne

  • yunnanfoto

    @Anne: Danke. Eine der wenigen Aufnahme mit denen ich zufrieden bin. O.k., der Nasenschatten ist nicht ganz so toll, aber bis jetzt hat ihn noch keiner angesprochen :-)) Das Lächeln entschädigt dafür !
    LG, herbert

  • shootingstar

    Wollte gerade sagen: also Herbert, der Nasenschatten .... ( neee !! : ))
    Ein Bild mit einer ausgefallen schönen Farbgebung.
    lG Claudia

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    @Claudia: Danke Dir.
    Der Nasenschatten hat immerhin eine Herzform und das passt doch eigentlich gut zu einer Hochzeit, oder ?!
    LG, Herbert

  • joki-mau

    der Schatten stört bei diesem Rausch der Farben nicht, hättest Du es nicht selbst erwähnt wäremir nichts aufgefallen :-)
    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    @Ingrid: Ich analysiere meine eigenen Bilder noch kritischer als die Fotos anderer Menschen. :-))
    LG, Herbert

  • moeraki

    hallo herbert- schöne frau, schönes foto. ich habe die eyüp camii als sehr stimmungsvoll in erinnerung. lg karin

  • yunnanfoto

    Danke, Karin,
    Die eyüp camii ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Foto entstand unmittelbar vor dem Haupteingang, dort auf dem großen Platz fand die Hochzeitsfeier statt. Auch den Innenhof und die Gebetsräume der Moschee fand ich sehr interessant, irgendwie authentischer als die "touristischen" Moscheen.
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Brautjungfer 4.79 38

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps