Der Blick des Höckerschwans

Reisebild

Der Blick des Höckerschwans

Dieser Schwan musterte das Objektiv, als wäre es etwas zu fressen

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Wow, einfach fantastisch - ein tolles Tierporträt und der Hintergrund dazu gefällt mir sehr!! LG Anne

  • cirrus

    Super....fünf Punkte wert....Und: die können ja auch richtig böse werden...LG Christel

  • Aries

    Finde ich auch!
    Wie weit entfernt war der Schwan? Wen die einen so entschiedenen Blick haben wie der hier, dann sollte man schleunigst etwas Abstand herstellen...
    LG Hedi

  • shootingstar

    wirklich tolles Bild!! Schön in Szene gesetzt. Von mir auch 5 ; )

  • karinchen

    Was hast du ihm für Gage versprochen, das er sich so in Szene setzt. Und das noch bei Abendrot....Wau....
    LG Karinchen.

  • Claus_Wagner

    Absoluter Hingucker! Ein wirklich gutes Schwanenportrait. Und dann dieses Hintergrundlicht... Ein wahrer Fünfer!
    Gratuliere.
    Gruß
    Claus

  • capelo (RP)

    Wenn der Euch so angeschaut hätte,
    dann wären beim Draufdrücken
    noch viel mehr Bilder entstanden.
    Danke für Euer Feedback.
    Aus einem Meter Entfernung machts Spaß, Tieren zu begegnen...
    P.S.:
    Schwäne sind Angeber!
    LG an Euch alle - @chim

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Der Blick des Höckerschwans 4.68 59

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps