A night at the opera

Reisebild

A night at the opera

... na ja, eher gegenüber, aber unvergesslich. Aus dem Bus heraus hatte ich gesehen, dass immer wieder einzelne Lücken in den Wolken den Vollmond freigaben. Ich musste einfach aussteigen und wartete im Regen, natürlich ohne Schirm... und ohne Stativ... Alter Scan von noch älterem Dia. Aber die Stimmung kommt auch so rüber.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • 238EWT

    Am "Ohr" der Welt - auch Bilder begeistern.

  • Hage

    Sehr stimmungsvoll! LG Hans-Georg

  • rrobby

    Klasse Aufnahme...

  • pleuro

    Das Warten hat sich gelohnt!! :-))) LG Anne

  • pittwater

    Lieben Dank euch allen! Freut mich sehr, dass ihr bei der technischen Qualität ein Auge zudrückt und mit mir die Stimmung genießt... seufz...
    LG Iris

  • harley_flanigen

    Sydney wir kommen, aber nur bei Nacht :-)

    LG
    harley_flanigen

  • venus

    ich auch...

  • nach oben nach oben scrollen
  • RdF54

    ... ich kann Dich so gut verstehen!
    Was ist schon Regen, fehlender Schirm oder Stativ - D A S ist das Motiv!!!
    Gerade die fehlende Perfektion bringt den Zauber des Augenblicks hervor!
    Klare 5!!

    LG Robert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

A night at the opera 4.57 56

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps