Die Elbe - Abendsonne

Reisebild

Die Elbe - Abendsonne

Abendlicher Blick, u.a. zum Containerterminal Burchardkai. 125 JAHRE HHLA – DEN AUFSTIEG ZUM WELTHAFEN AKTIV BEGLEITET Bei einem feierlichen Empfang im Rathaus der Freien und Hansestadt Hamburg hat die Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) am 8. März 2010 ihr 125-jähriges Bestehen gefeiert.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • kawasakipower

    Das ist wieder so ein Hammerbild 5+

  • pleuro

    ...das ist es wirklich!!! LG Anne

  • Pana53

    Das Gegenstück habe ich zuvor schon eingestellt. War die Spiegelung von diesem Foto und vom HH-Fischereihafen aus fotografiert.

  • bRainbow

    Toll, einfach nur Traumhaft, schade dass ich es nicht noch größer anschauen kann, aber selbst so wirkt es bombastisch (Ein schönes Wort, das ich oft benutze aber das Trifft hier ja voll und ganz zu ;) )
    Trotzdem kann ich es nicht ganz lassen, wurde es denn aus mehreren Fotos zusammengesetzt? Denn die Kräne in der Mitte kommen mir kantiger vor als links und rechts, aber das kann wie gesagt, auch ganz einfach an der Auflösung liegen, da will ich jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten merke ich, sondern genieße den Anblick, als wär ich selbst da :)

  • Pana53

    Nein, es ist tatsächlich nur ein Foto. Es wurde nur in der Höhe beschnitten um den Weitwinkeleffekt noch mehr wirken zu lassen. Die Kräne sind in verschiedenen Perspektiven zu sehen, weil je nach Terminal, sprich Hafenbecken, unterschieliche Richtungen und Weiten vorgegeben sind.

  • Zinni

    Ein toller Himmel und ein klasse Foto!

  • Porschi (RP)

    super

  • nach oben nach oben scrollen
  • Kinka

    Superschönes Foto

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Die Elbe - Abendsonne 4.64 74

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps