Ohne Titel

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Indien

Regionen: Ladakh, Industal

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • joki-mau

    Die Bürde ist die (zu tragende) Last.

    Unter Bürde versteht man heute allgemein die empfundene Last. Das Wort bezeichnet sowohl das Gewicht eines Objekts, das auf einen drückt, als auch eine psychische Last, wie Sorgen und Kummer, Einsamkeit und auch Schmerz
    Wikipedia

    LG Ingrid

  • mpics

    ... ohne weiteren Kommentar

  • yunnanfoto

    Kein Kommentar.

  • mpics

    Glückwunsch zum Bild des Tages!!!!!! :-)))))

  • Thomas12

    Titel:
    Ohne Titel
    Beschreibung:
    keine Beschreibung vorhanden

    Auch hier wurde wieder die Chance verschenkt, uns die "Geschichte des Bildes" zu erzählen.

  • pleuro

    Manchmal braucht ein Foto keinen Titel und keine Beschreibung! Es gibt Bilder, die sprechen für sich!!

  • harley_flanigen

    Was brauch es da auch für eine Story ? Klar könnte man über dieses Bild Bücher schreiben, aber diese Bild sagt mehr als tausend Worte und spricht natürlich für sich selbst

  • nach oben nach oben scrollen
  • Thomas12

    Ach, ich weiß nicht.

    Für mich hat jedes Bild eine Geschichte, eben Zusätzliches, daß im Bild allein nicht erkennbar ist. Letztendlich die 5 journalistischen W's eben ...

    Zumal ich die Gegend wirklich gut kenne und die Frage ob's Kinderarbeit darstellt oder doch eben bloß ein Kind mit einer großen (schweren) Tasche.

    Der Fotograf war vor Ort, hat die Situation wahrgenommen und einen Augenblick subjektiv herausgegriffen.

    So mein ich daß.

    Grüße
    Thomas

  • klaus57

    toll gesehen, pasta! l.g.Klaus

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ohne Titel 4.54 56

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps