Canyon Snake

Reisebild

Canyon Snake

Mal noch was vom April 2009, als ich den Grand Canyon für 3 Tage besucht habe. Hier die Aussicht von Mohave Point ne std vor sonnenuntergang. Aus Fotografensicht für mich der beste Platz um am South Rim den Sonnenuntergang zu genießen. Hier kann man sogar annehmbare kompositionen finden und ist nicht so ganz mit dem überwältigenden Canyon überfordert ;-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    fantastische Aufnahme!!

  • BuWe

    ...besonders schön durch die Wolkenschleier.

  • pleuro

    Ein Hammerfoto mit den Wolken - 5 Punkte, was sonst!!

  • Schoena

    Ganz tolle Aufnahme!!!

  • DieterB

    Schließe mich an, 5P

  • JannaV

    Ich kann dir was das "überfordert" angeht nur zustimmen.
    Ich war drei mal am Grand Canyon und war jedesmal überwältigt.
    Dein Foto bringt die Atmosphäre ganz toll rüber.

    Gruß Janna

  • freyabe

    Wow!

  • nach oben nach oben scrollen
  • Saibic

    Die Fotos sind nicht nur großartig komponiert, sie bewältigen auch die schwierigen Lichtbedingungen technisch immer hervorragend.
    Liebe Grüße
    Jürgen

  • brandriba

    Absolut 1A Deine Bilder! Mich beeindruckt wie Du das Licht gekonnt meisterst! LG DAni

  • BeataB

    ein ganz großes Spektakel!!!
    LG, Beata :)

  • ulio

    Traumhaft!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Canyon Snake 4.71 77

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps