Auf dem Düsseldorfer Rheinturm

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • yunnanfoto

    Für dieses tolle Foto hast du offensichtlich weder Kosten noch Mühen gescheut :-))
    Oder bist Du einfach nur mal zwischendurch in die Wärme geflüchtet ?
    LG, Herbert

  • Hage

    Genau, ich wollte doch mal Düsseldorf bei Schnee von oben sehen. Ein bißchen Aufwärmen kann ja auch nicht schaden :-)

  • yunnanfoto

    Gute Idee, uns Düsseldorf "scheibenweise" zu präsentieren :-)

  • Hage

    Habe noch mehr Fotos von dort oben :-)))

  • yunnanfoto

    Kann ich mir denken dass Du nicht nur für EIN Foto dort hoch gefahren bist :-))

  • speedi79w

    wow ! tolles bild !!!
    * schon mal gegen die scheiben gelehnt :) ?!
    @ herbert: ja, von düsseldorf kan man(n) sich ruhig mal ne scheibe abschneiden- oder zwei oder drei .. :) !
    LG

  • Hage

    @speedy: hab mich nicht getraut :-((( Aber die Aussicht ist trotzdem überwältigend :-))) LG Hans-Georg

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Wenn ich mal wieder nach Düsseldorf komme, will ich da unbedingt auch mal hoch!
    LG Ursula

  • Hage

    Ursula, ich spiele gerne den Fremdenführer, wenn Du mal in Düsseldorf bist. Die Aussicht ist besonders toll, da man durch die Schräge der Scheiben dirkt nach unten sehen kann :-) (nichts für schwache Nerven)
    LG Hans-Georg

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Auf dem Düsseldorfer Rheinturm 3.91 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps