warme Füße...

Reisebild

warme Füße...

meine Tochter wird in diesem Winter daheim, keine kalten Füße bekommen... Mitbringsel aus Holland... Nicht aus Holz, sondern aus Plüsch...

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • trollbaby

    Aus Plüsch kannte ich die noch nicht! Schaut total putzig aus!!!
    LG Susi

  • Hortensie7

    Hallo Susi, die sind supiiieee bequem und total warm....;-))) Ein Souvenir der verwendbaren Art!, lg, Petra

  • kawasakipower

    Schicke Schluffen....:-)...aber wenn sie wärmen.Bei der Signalfarbe geht deine Tochter nicht verloren.
    Lg Melanie

  • Hortensie7

    Hallo Melanie, ich glaube/befürchte sogar, die leuchten im Dunkeln ;-))) lg, Petra

  • ruma94

    Herzlich willkommen, Petra! Jetzt wollen wir aber den Inhalt der Puschen auch noch sehen! ;-)

  • Hortensie7

    ooooh, geh gerade nicht... meine Tochter ist noch auf Arbeit! ;-))) und sie hat gerade angerufen, die Bahn verspätet sich schon wieder... Holen wir mal nach :-)))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

warme Füße... 3.47 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps