Unterernährtes Kind mit Mutter, Foto3

Reisebild

Unterernährtes Kind mit Mutter, Foto3

keine Beschreibung vorhanden

Teilen auf

Kommentare

  • Guido

    ,Diese Bild ist passend zu der Weihnachtszeit, während wir uns die Bäuche vollstopfen, mich eingeschlossen, oder während unsere Manager Millionen an Bonus einsacken, krepieren täglich viele tausend Kinder. Aber noch viel schlimmer, Millionen an reichen Indern kümmert das Elend von 40 Millionen ihrer Landsleute einen Dreck.

  • desertflower

    Beim ersten Mal habe ich das Bild fast reflexartig weggeklickt, weil ich den Anblick nicht ertragen konnte! Ich schließe mich Guidos Kommentar an. In ein paar Tagen ist Ostern...

  • hexenweibel

    die 5 Punkte gibt es für den Mut, so etwas zu forografieren.
    Wir wollen doch nur süße, lachende Kinder mit großen Augen, die mit ihren Rotznasen die Welt entdecken sollen. Und dann das!
    Die leeren Blicke der Mutter und das Kind, es tut mir in der Seele weh...

    Hoffentlich regt es Einige zum Nachdenken und Handeln an!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Unterernährtes Kind mit Mutter, Foto3 4.00 7

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps