Hotel Simplon

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Hotel Simplon

Hotel Simplon: 4 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Hotel Simplon: Bewertet mit 4 Sternen
    daniel.olzien 07.09.08

    Schönes, aber etwas teures und "rüschiges" Hotel

    Fazit: Nach einigem Überlegen habe ich doch vier statt drei Sternen gegeben. Das Hotel ist auf konservative Art und Weise schön aber nicht preiswert. Zur Straßenseite kann der Lärm stören.

    Wir haben das Hotel in letzter Minute (aber nicht "Last Minute") gebucht, die Auswahl war also begrenzt und es passte noch in unser Budget. Einige positive Besprechungen auf anderen Websites kamen hinzu...
    Letztlich stellte sich das Hotel als recht gediegen, wenn auch mit etwas "rüschigem" Ambiente heraus. Man könnte auch sagen: Touristenbarock. Das Personal war aber sehr freundlich, die Zimmer und alles übrige sauber, der Pool schön und das Publikum (aus aller Herren Länder) angenehm.
    Weniger angenehm war, dass das Hotel direkt an einer durchaus nicht wenig befahrernen Straße liegt (und die Italiener lieben es auf Zweirädern mit heulendem Motor zu fahren). Hinzu kommt eine Eisenbahnstrecke und Seh- und Hörweite. Wenn man wie wir ein Zimmer der einfachsten Kategorie bucht (s. Foto), dann kann das schon etwas stören. Außerdem ist das Essen - das wir nicht inklusive buchen konnten - ziemlich teuer, wenn auch gut.

    Bilder von daniel.olzien zu Hotel Simplon

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Hotel Simplon 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps