Saigon Flughafenbus

Reisetipp

Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

Saigon Flughafenbus

Saigon Flughafenbus: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Die absolut preiswerteste Möglichkeit, vom Flughafen in die Stadt zu kommen, ist der Flughafenbus.

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Saigon Flughafenbus: Bewertet mit 5 Sternen
    klarinos 14.08.08

    Vom Flughafen in die Stadt

    Ich wollte vom Tan-Son-Nhat-Airport (Auslandsterminal) in die Innenstadt gelangen und suchte den Bus 152, der direkt ins Traveller-Viertel an der Phan Ngu Lao fährt. Es war nicht leicht, die genaue Haltestelle vor dem Terminal zu erfragen, da die in Scharen dort aktiven Taxifahrer natürlich keinerlei Interesse daran hatten, dem Fremdling zu helfen. NIcht abschrecken lassen, wenn es heißt, dass der Bus nicht mehr fahre o.ä. Wichtig: Die Haltestelle befindet sich gegenüber dem Eingang des INLAND-Terminals, d.h. man muss einige wenige Schritte dorthin gehen.
    Der Bus ist ein Schnellbus, er hält nur an wenigen Haltestellen und steckt ansonsten genauso im Verkehr fest wie ein Taxi. Der Fahrpreis (in März 2008) beträgt 3.000 Dong sowie 3.000 Dong für's Gepäck, ein Taxi hätte etwa 20x soviel gekostet.

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Saigon Flughafenbus 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps