Bustour

Reisetipp

Reisetipps

Bustour

Bustour: 4 Sterne bei 3 Bewertungen
Hop-on hop-off Bus Turistic

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Bustour: Bewertet mit 4 Sternen
    Pinky3 30.03.13

    Beste Möglichkeit Barcelona kennenzulernen

    Da wir nicht viel Zeit hatten aber viel sehen wollten entschloßen wir uns für einen Tag mit dem Doppeldeckerbus dem sogenannten hop on hop off Bus Turistic zu fahren.
    Das Tagesticket kostet pro Person 24 Euro und man kann kreuz und quer durch Barcelona fahren.
    Wir konnten an ca. 44 Haltestellen ein- und aussteigen wie es uns gefiel, ein Beispiel: Der Bus hielt an unserem Hotel (in dem wir auch unser Ticket kauften) wo wir eingestiegen sind, dann ging es los durch verschiedene Stadtviertel, wir entschieden uns an der Sagrada Familia auszusteigen um uns dort umzusehen und mit einem der nächsten Busse sind wir wieder weiter gefahren bis zur nächsten Sehenswürdigkeit.
    Die Busse kommen sehr schnell alle 5-15 Minuten, wir haben nie länger als 10 Minuten gewartet. Es kann allerdings vorkommen das man sich in der Reihe anstellen muß an besonders interessanten Sehenswürdigkeiten, was aber auch nicht lange gedauert hat.
    Im Bus kann man entscheiden ob man oben oder unten sitzen möchte.
    Zum Beginn der Fahrt werden Kopfhörer verteilt mit denen man in verschiedenen Sprachen u.a. auch in Deutsch einen guten Einblick über die Stadt bekommt. Die Kopfhörer darf man mit nach Hause nehmen.
    Unserer Meinung nach ist diese Bustour absolut empfehlenswert wenn man in kurzer Zeit viel sehen möchte.
    Es gibt auch noch die Möglichkeit ein Ticket für 2 Tage zu buchen welches günstiger war, aber ich kann mich leider nicht mehr an den Preis erinnern.

    Bilder von Pinky3 zu Bustour

  • Bustour: Bewertet mit 4 Sternen
    weltreisen 30.03.13

    Bestes Sightseeing

    Diesen Bus haben wir auch benutzt, wir haben für Personen für 2 Tage € 54 bezahlt.
    Und diese 2 Tage haben wir mit dem Bus auch voll ausgenutzt. Man kann dann wirklich in Ruhe alles anschauen, was einen interessiert.

  • Bustour: Bewertet mit 5 Sternen
    Reah 07.11.13

    Überblick verschaffen

    So kann man am besten eine Stadt kennenlernen und sich vor allem einen guten ersten Eindruck und Überblick verschaffen. Aus- und einsteigen wo man möchte, anschauen, gustieren und erleben oder sich ein chauffieren lassen - eine tolle Einrichtung die es mittlerweile in vielen Städten gibt und die genutzt werden sollte.

    nach oben nach oben scrollen

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Bustour 4.33 3

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps