rio duaba mit einer privaten bootsfahrt leckeren kokosnüsse und kubanischen madenlkeksen

Reisetipp

Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

rio duaba mit einer privaten bootsfahrt leckeren kokosnüsse und kubanischen madenlkeksen

rio duaba mit  einer privaten bootsfahrt  leckeren kokosnüsse und kubanischen madenlkeksen: 5 Sterne bei 1 Bewertung

ein 80 jähriger bootsfahrer führt euch durch den dschungel des rio duaba mit anschliessedem kokosnuss genuss auf seine privatinsel mitten im fluss.
man fährt von baracoa richtung duaba entlang der küste und nach der brücke über dem fluss biegt man rechts ab bis am strand. das einzige haus am strand gehört diese einsame aber wunderbare familie mit eigenem bootssteg. ein unvergesslicher moment!!!!

Das erlebten unsere Mitglieder

  • juanc (RP) 19.05.08

    das schönste im osten kubas.

    es ist ein traum und bewundernswert zugleich was dieser alte herr mit seinem über 80 jahren immer noch macht. erstaunlich wie er noch kokosnusspalmen hochklettert als wäre er immer noch 20 jahre alt. seine alte melodische stimme verzaubert und abrundet ein unvergesslicher kanuausflug auf dem rio duaba bei baracoa. man gibt auch gerne das trinkgeld.

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

rio duaba mit einer privaten bootsfahrt leckeren kokosnüsse und kubanischen madenlkeksen 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps