Langlauf im Gsieser Tal, Wohnen auf dem Steineggerhof

Reisetipp

Reisetipps

Langlauf im Gsieser Tal, Wohnen auf dem Steineggerhof

Langlauf im Gsieser Tal, Wohnen auf dem Steineggerhof: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Langlauf im Gsieser Tal, Wohnen auf dem Steineggerhof: Bewertet mit 5 Sternen
    muehle64 15.03.13

    Steineggerhof: 1A Unterkunft für Langläufer

    Mein Mann und ich waren im Februar 2013 für eine Woche zum Langlaufurlaub in Südtirol. Freunde hatten uns das Gsieser Tal empfohlen. Und tatsächlich ist das kleine Skigebiet sehr schön. Zwar gibt es "nur" 42 Kilometer Loipe, aber die sind perfekt und die benachbarten Regionen (in Summe >1.000 Kilometer Loipe!) lassen sich per Bus leicht erreichen.
    Wir haben loipennah auf dem Steineggerhof

    http://www.steineggerhof.it

    gewohnt. Es gibt zwei Appartmens; wir wohnten im Appartement "Fichte". Es ist top ausgestattet, supersauber und Familie Haberer ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Vom Transfer vom/zum Bahnhof Welsberg bis zum Überraschungskuchen war wirklich *alles* dabei :o))

    Bilder von muehle64 zu Langlauf im Gsieser Tal, Wohnen auf dem Steineggerhof

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Langlauf im Gsieser Tal, Wohnen auf dem Steineggerhof 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps