Hotel Kimal

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Hotel Kimal

Hotel Kimal: 4 Sterne bei 1 Bewertung

Hotel Kimal im Zentrum von San Pedro de Atacama im Norden Chiles. 4 Sterne Hotel mit hauseigenem Restaurant Paacha und exzellenter Küche. Aus Adobeziegeln im typischen Atacamenostil gebaut. Das Hotel, das von einer chilenischen Architektin und Universitätsdozentin entworfen wurde, hat sich im Laufe der Jahre zu einem der führenden Hotels am Ort entwickelt. Die Besitzer und Gründer des Kimals, ein chilenisch-englisches Paar legen großen Wert auf Stil und Komfort.
Auf der hoteleigenen Homepage www.kimal.cl finden sich schönes Fotos und Informationen zum Hotel.

Das erlebten unsere Mitglieder

  • licanca (RP) 07.04.08

    Wunderschönes Hotel in San Pedro de Atacama

    Sehr schönes Hotel, das sich wunderbar in die Wüstenlandschaft und den Ort einfügt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das auch immer gute (Ausflugs-)Tipps hat. Die Küche des Paacha Restaurants ist exzellent und hebt sich von den anderen Restaurants im Ort ab.
    Die Zimmer sind ruhig, sparsam aber sehr stilvoll eingerichtet und haben alle eine kleine Terasse vor der Tür, auf der man abends auch mal ein Glas Wein genießen kann. Seit neuestem gibt es einen Pool und sogar ein Jacuzzi, für den man sich aber anmelden muss, wenn man diesen für sich allein genießen möchte.
    Wie alle anderen guten Hotels ist auch das Kimal nicht ganz billig, dafür bekommt man aber bequeme und saubere Betten, heißes Wasser zum Duschen und ein Frühstücksbuffet.

    Bilder von licanca zu Hotel Kimal

Teilen auf

Hotel Kimal 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps