Hotel Birkenhof

Reisetipp

Reisetipps

Hotel Birkenhof

Hotel Birkenhof: 5 Sterne bei 1 Bewertung
Kleines, feines Hotel im Familienbetrieb, ein paar Schritte von der nächsten Therme entfernt.

Wer ein ruhiges Plätzchen sucht und ein wenig Erholung, wer gerne frühstückt und sich verwöhnen lässt, dazu einen günstigen Ausgangpunkt für Ausflüge in die Umgebung der ist im Hotel Birkenhof gut aufgehoben.

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Hotel Birkenhof: Bewertet mit 5 Sternen
    Karu24 28.02.12

    Übernachten und frühstücken im Birkenhof

    Das Hotel Birkenhof fanden wir im Internet und haben über booking.com gebucht. Schon von außen wirkte das Hotel sehr einladend, da die Zimmer auf einzelne Gebäude verteilt sind, die in einem gepflegten Garten liegen.

    Innen erwartete uns ein großes Zimmer, modern eingerichtet und mit Holzboden, Bad und Toilette getrennt, möblierte Terrasse mit Blick über die Felder. Am Morgen gab es ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst, vier Sorten Obazda und auch sonst allem, was Herz und Magen erfreut, in hübsch dekorierter Umgebung. Es waren einzelne Zimmer mit höchsten 4 oder 5 Tischen, die für heimelige Atmoshäre sorgten. Die Inhaber kümmerten sich persönlich sehr freundlich und aufmerksam um die Gäste. So bekamen wir bei der Ausflugsplanung immer gleich wertvolle Hinweise.

    Ein wenig erstaunt war ich beim Blick aus dem Frühstücksraumfenster, dass Leute in weißen Bademänteln über die Straße liefen. Später war klar, sie würden den Tag in der Park-Therme verbringen. Das hätte man gleich mit buchen können, wir haben es jedoch nicht ausprobiert, das Wetter war zu schön.

    Bilder von Karu24 zu Hotel Birkenhof

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Hotel Birkenhof 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps