Karnak Tempel

Reisetipp

Reisetipps

Karnak Tempel

Karnak Tempel: 4 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Karnak Tempel: Bewertet mit 4 Sternen
    cosa 22.02.12

    Sound and Light im Karnak Tempel

    Wir kommen gerade von einem Wunderbaren Ägypten Urlaub zurück. Es war zwar nicht wirklich Heiss aber gerade angenehm um einfach mal etwas im Land rum zu reisen. So sind wir durch den Ausflugsanbieter Amunreisen zu einem super Ausflug nach Luxor gekommen. Es ging morgens früh mit dem Bus ca. 4 Stunden nach Luxor. Von dort aus ging es direkt zum Karnak Tempel. Wir hatten einen tollen Reiseleiter der und die Geschichte der Pharaonen bis ins detail erläuterte. Nachdem wir diesen Tempel ausführlich besichtigt hatten ging es weiter zum Hatshepsut Tempel auch hier konnten wir viel von der Geschichte erfahren. Anschließend wurden wir zum Hotel gebracht und hatten einige Stunden Zeit uns etwas auszuruhen. Gegen Abend kam dann unser Reiseleiter und es ging zurück zum Karnak Tempel wo wir uns die Sound and Light Show anschauen konnten. Es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis.
    Nach einem ausgiebigen Frühstück empfing uns dann unser Reiseleiter wieder und wir fuhren zum Luxor Tempel. Wir hatten auch hier ausgiebig Zeit zur Besichtigung und all unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Am Spät Nachmittag ging es dann wieder nach Hurgahada zurück wo wir gegen Abend ankamen. Wer also auch mal was von Ägypten sehen will sollte auf jeden Fall sich die Zeit nehmen und nach Luxor fahren es ist wirklich beeindruckend.

    Reiseveranstalter: www.amunreisen.com

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Karnak Tempel 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps