Sprache - Englisch in New York

Reisetipp

Reisetipps

Sprache - Englisch in New York

Sprache - Englisch in New York: 3 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Sprache - Englisch in New York: Bewertet mit 3 Sternen
    Frangel 09.06.10

    Englisch in New York

    So freundlich die Leute auch in New York auch waren, der deutschen Sprache sind sie nur wenig bis gar nicht mächtig. Man sollte schon eine ordentliche Portion Englischsprachkentnisse mitbringen. In Sub-Ways und "Imbissbuden" wird es um einiges schwerer, weil dort meisten Porturikaner arbeiten, die ein gebrochendes Englisch und Spanisch reden. Sie gebe sich nicht unbedingt Mühe"dich" bei einer Bestellung zu verstehen !!

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Sprache - Englisch in New York 3.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps