Pure Living Bakery

Reisetipp

Restaurants, Cafes & Bars

Pure Living Bakery

Pure Living Bakery: 4 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Pure Living Bakery: Bewertet mit 4 Sternen
    antjes 28.03.10

    Café mit Wohnzimmeratmosphäre

    Ich war heute zum zweiten und sicher nicht zum letzten Mal in der "Pure Linving Bakery".
    Sie befindet sich, ein wenig versteckt, nur wenige Minuten vom Schlosspark Schönbrunn entfernt und ist eine erfrischende Alternative zum typischen Wiener Kaffeehaus.
    Gemütliche, bunte Sofas, liebevolle Dekoration und Mitbringsel aus aller Welt schmücken die Pure Living Bakery zu einem gemütlichen Wohnzimmer mit toller Atmosphäre.
    Die Inspiration für das Angebot an Getränken und Speisen hat die Besitzerin v.a. von ihren USA-Reisen mitgebracht. Es gibt ein riesiges Angebot an leckeren Cookies sowie Kuchen, Cinnamon Rolls, Bagels, Ben & Jerry´s Eis uvm.
    Hier kann man leicht eine kleine Ewigkeit verweilen, denn neben den sündigen Leckereien und bequemen Sitzmöglichkeiten gibt es eine Laptop-Ladestation, ein breitgefächertes Zeitschriftenangebot, Bücher und Reiseführer, und und und...
    Außerdem kann man (fast) alles kaufen, was man dort sieht. So ist die Pure Living Bakery Café und Einrichtungshaus zugleich - eine wunderbare Kombination.

    Mehr Infos:
    http://www.purelivingbakery.com

    Bilder von antjes zu Pure Living Bakery

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Pure Living Bakery 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps