Unheimliche Reisen der dritten Art?

Reisetipp

Reisetipps

Unheimliche Reisen der dritten Art?

Unheimliche Reisen der dritten Art?: 4 Sterne bei 2 Bewertungen

Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das,
was wir aus ihnen machen.
Jean Anouilh

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Unheimliche Reisen der dritten Art?: Bewertet mit 4 Sternen
    Klaus12- 22.06.11

    Gruppenreisen

    Endlich mal jemand der auch was gutes zu Gruppenreisen sagt, wir machen NUR Gruppenreisen und haben fast immer beste Erfahrungen gesammelt!!!
    1., Reiseleiter, der wenn man mit einem guten Reiseanbieter reist sich wirklich fast immer um alles kümmert
    2., die Gruppe, man findet immer jemand oder mehrere aus der Gruppe zu denen man einen guten Draht findet um gemeinsame Unternehmungen zu machen und sei es nur zur Auswertung oder zum Glas Wein, was ja bekanntlich mit mehreren besser schmeckt als alleine.
    3.,Hilfe, man findet fast immer jemand der mal hilft und sei es nur mit Vokabeln um sich zu verständigen.

    Reiseveranstalter: Windrose Fernreisen Tourist.
  • Unheimliche Reisen der dritten Art?: Bewertet mit 5 Sternen
    c.porosus 07.10.11

    Buchtipp

    Zum Thema Gruppenreisen fällt mir nur eines meiner absoluten Lieblingsbücher ein.

    HUMMELDUMM von Tommy Jaud

    Grüße Matthias

Teilen auf

Unheimliche Reisen der dritten Art? 4.50 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps