Ferienwohnung in Umbrien

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Ferienwohnung in Umbrien

Das erlebten unsere Mitglieder

  • ciccia (RP) 27.01.10

    Beschreibung des Anbieters

    Die schönsten und ursprünglichsten Ferienobjekte in Umbrien!

    Auf meiner Reise durch Umbrien habe ich rund um Spoleto ausgesprochen schöne, hochwertige Objekte entdeckt. Die Gastgeber sind sehr bemüht und freuen sich auf deutsche Gäste, die im Moment in Umbrien noch verhältnismäßig rar sind. Schade eigentlich, denn Umbrien hat mit Assisi, Perugia, Spoleto etc. so viel Kultur zu bieten. Und erst die Natur! Die Ebene von Castelluccio...Ich persönlich fand die Ausstattung der Häuser hochwertiger als die der meisten, die ich in der Toscana gesehen habe. Und das zu absolut erschwinglichen Preisen! Der Rosso di Montefalco hat uns hervorragend geschmeckt, das Olivenöl war besonders mild und schmackhaft (Jamie Oliver bezieht sein Öl übrigens auch aus der Nähe von Spoleto).
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mal auf meiner Homepage www.terra-umbria.de besuchen kommt!

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps