Fisch essen auf der Südinsel Neuseeland

Reisetipp

Restaurants, Cafes & Bars

Fisch essen auf der Südinsel Neuseeland

Fisch essen auf der Südinsel Neuseeland: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Fisch essen auf der Südinsel Neuseeland: Bewertet mit 5 Sternen
    truecolors 28.09.09

    Das angesagteste Fischlokal der Südinsel

    Bereits in Deutschland wurden wir auf das Lokal aufmerksam gemacht. In der Lodge in Dunedin erzählte ich dass ich zu "Fleur" gehen möchte, der Besitzer der Lodge gab mir eine Kart und sagte bestell ihr einen schönen Gruß von mir. Zuerst haben wir uns die Boulders angesehen und im Anschluß zu Fleur. Der Laden sieht etwas unscheinbar aus. Als wir hereingekommen waren sind wir gleich vonFleur begrüßt worden, von ihr persönlich auf einen Platz gebeten worden und eine Kellnerin sollte sich um uns kümmern.
    Auswahl stand auf einer Tafel wir wählten einemal Fang des Tages und eine gemischte Platte. Ich wollte noch etwas Garlic Bread haben aber unsere Kellnerin war der Meinung esist geng Fisch was wir bestellt hatten. Einen schönen Wein noch etwas warten und dann kam die Platte auf dem Foto kann man entnehmen was es dort leckeres gab. es wahr unheimlich lecker...... .
    Als es an das bezahlen ging fragte ich die Kellnerin nach dem weg zur Lighthouse Road sie bejahte es und ging weg. Es dauerte etwas länger und so gingen wir hinab wir wollten ja weiter. Die junge Frau kam auf uns zu und sagte etwas aufgeregt sie ist noch nicht fertig wir sollten uns gedulden. So konnten wir uns in Ruhe imLoka umsehen.Wir haben sogar einen EInblick in das Privatalbum von Fleur erhalten. Worin Bilder waren vom Anfang bis zum heutigen Tag (Jauar 2008). Unsere Kellnerin kam zu uns und gab ein handgezeichnetes Blatt Papier worauf die Straßen von Moeraki verzeichnet waren und der Weg zum Lighthouse war markiert. Wir haben ganz schön gestaunt. Im Anschluß haben wir bei dem Leuchtturm einen sagenhaften Nachmittag verbracht mit Sealions, und Gelbaugenpinguinen siehe die Bilder von mir.
    HIer ist ein Link zu Fleur sogar ein kleiner Film http://www.fleursplace.com/index.htm
    Viel Vergnügen und guten Appetit Truecolors

    Bilder von truecolors zu Fisch essen auf der Südinsel Neuseeland

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Fisch essen auf der Südinsel Neuseeland 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps