Zinnowitz - Ostsee - Insel Usedom

Reisetipp

Reisetipps

Zinnowitz - Ostsee - Insel Usedom

 Zinnowitz - Ostsee - Insel Usedom: 4 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Usedom - Zinnowitz - ein herrlicher Strand

    Die Ostseeinsel Usedom liegt wenige Kilometer vor der polnischen Grenze. Aber die Anfahrt lohnt sich wirklich sehr. Herrliche Alleen, schöne Strände und sehr idyllische kleine Orte. Wir waren zum zweiten mal in Zinnowitz - einem alten Badeort mit sehr schönen Villen und einer schönen Strandpromenade. Sicherlich ist der Ort ein beliebtes Ziel vieler Urlauber, doch an der Strandpromenade und am Strand selber verteilt es sich sehr gut. Wir waren das erste mal im Herbst - Oktober - und dieses Jahr über Pfingsten - Juni. Beide Male in der Nebensaison und jetzt auch mit Kleinkind und es war alles genau richtig. Blauer Himmel & Sonnenschein - Strandkorb morgens nach dem Frühstück für den ganzen Tag gemietet - 6,00€ - und gemütlich den Tag genossen. Wir haben im Hotel Asgard - sowohl Hotelzimmer als auch Appartements - gewohnt, direkt an der Strandpromenade und können es sehr empfehlen. Tipp: 1. Die Bernsteintherme in Zinnowitz hat einen schönen Saunabereich mit Ausgang zur Abkühlung in die Ostsee. 2. Auf jeden Fall Kaffeetrinken im Cafehaus Marimar - Waldstraße 1, Zinnowitz. 3. Abstecher ins Meeresmuseum in Stralsund.

    Bilder von UlrikeHeinemann zu Zinnowitz - Ostsee - Insel Usedom

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Zinnowitz - Ostsee - Insel Usedom 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps