Spanien: Badeurlaub und Wellness in Spanien

Spanien Reisen

Reiseberichte über Erholungsreisen, Strandurlaub, Wellnessreisen und Sommerurlaub in Spanien

Sortieren

  • Ein bisschen Mallorca oder ein kurzer Augenblick in der Ewigkeit der Welt

    Wer mit der Buslinie 104 von Palma nach Andratx fährt, kann sich mehr als eine Stunde lang eine der grossen Partymeilen der Welt anschauen. Die auf der Strasse festgeschraubten Bremsschwellen werden von dem Busfahrer dabei so geflissentlich mit ... mehr

  • Mallorca: Rustikale Fincas in berauschender Natur

    Weit geht der Blick vom Hügel dieser alten Kulturlandschaft mit seinen knorrigen Ölbaumveteranen, den Johannisbrot- und Zitrusbäumen mit den leuchtend gelben Früchten hinüber zum Meer. mehr

  • Insel des ewigen Frühlings

    wir sind mit einer deutschen charterfluggesellschaft non stop von düsseldorf nach las palmas geflogen. mit dem leihwagen ging es dann vom airport richtung süden zu unserem hotel an der costa meloneras. das lopesan gran hotel costa meloneras ist ... mehr

  • Mallorca - eine Insel, die viel mehr als Ballermann 6 zu bieten hat

    Die ersten zwei Fincaurlaube verbrachten in der Finca El Refugio in Esporles, diese Adresse hatten wir von einer Freundin. Die Lage von El Refugio war einfach traumhaft ,mitten im Tramuntana-Gebirge und vom Pool konnten wir bis Palma sehen Der ... mehr

  • Im Frühling auf Mallorca

    Der Flieger geht schon 5.50 Uhr ab München. Unser Gepäck haben wir bereits gestern Abend eingechecked. Außer unserem Sohn Kristof (5) sind wir schon lange vor dem Klingeln des Weckers wach. Was muss noch alles mit? Wird Kristof sein Spielzeug ... mehr

  • Torrevieja an der Costa Blanca oder wie man aus Beton Gold machen kann

    Torrevieja ist eine Stadt im Südosten von Spanien unterhalb von Alicante. Sie hat offiziell ca. 100.000 Einwohner. Wer als Chinese in Torrevieja ein Geschäft eröffnet, muss laut mehrfacher Erzählungen 5 Jahre keine Steuern zahlen. Meistens ... mehr

  • Traumurlaub auf Gran Canaria

    Seit 1982 fliege ich meist Oktober - November auf diese schöne Insel. Vieles hat sich in diesem Zeitraum verändert - leider nicht immer zum Positiven. Aber was man aus der Sand/Steinwüste vom Maspalomas rund um den Leuchtturm gemacht hat, ist ... mehr

  • Gran Canaria - unser erster Flug mit Kristof

    Wir nutzen den Vorabend-Check-In um allzuviel Stress zu vermeiden. Wir sind gegen 18.00 Uhr am Flughafen und unsere Tickets liegen vor (es war eine recht kurzfristige Buchung im Internet). Auch unsere Reservierung, die mit Kleinkind kostenlos ... mehr

  • Fuerteventura 2008

    Bereits früh morgens wurden wir vom Hotel abgeholt, los ging es mit einem Mini-Van in Richtung Südzipfel. Die Straße wurde zunehmend holpriger und unübersichtlicher. Unser erstes Ziel sollte die mysteriöse Villa Winter nahe Cofete sein. Sie ... mehr

  • Fuerteventura: Zweiwöchiger Strand- und Badeurlaub

    Lust auf Fuerteventura? Im Sommer 2003 war ich dort und habe einen zweiwöchigen Strand und Badeurlaub genossen - echt klasse. Da ich lieber einen erholsamen Urlaub verbringen wollte, statt mich durch´s Partyleben zu schlagen, habe ich mir ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps