Kanaren

Kanaren Reisen

Alles rund ums Reisen nach Kanaren: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Kanaren: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Kanaren Reisen

Städtereise: Las Palmas de Gran Canaria
Die meisten Besucher Gran Canarias zieht es in den Süden. Wir empfehlen einen Zwischenstopp in der Hauptstadt Las Palmas. Es warten Traumstrand, Temperament und buntes Treiben
mehr »
Fuerteventura: Wo Robinson erfunden wurde
Ein Besuch in der Keimzelle des Robinson-Club-Imperiums
mehr »

Kanaren: Die besten Reiseberichte

  • Lanzarote - Insel des Leidens - des Weins und der Lava ...

    Mein Job führte mich diesmal auf die nordöstlichste Insel der Kanaren - nach Lanzarote. Der Auftrag ist nach fünf Tagen erfolgreich beendet - die Datenleitung Lanzarote-Deutschland für ca. einen Tag und eine Nacht überlastet - Kunde erfreut - ... mehr

  • Über den Wolken wandern: Teneriffa

    Als unseren ersten Standort wählten wir für sechs Nächte Puerto de la Cruz im Norden der Insel. Es ist ein gewachsener Ort mit hübscher Plaza und doch bietet er alles was der gemeine Tourist benötigt: Unterkünfte für jeden Geldbeutel, ... mehr

Kanaren: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Reisevorbereitung Spanien

    Deutschland | von Reisefan123 | zuletzt aktualisiert am 3. September 2014, 17:28 Uhr
    Reisevorbereitung Spanien

    Als ich das erste Mal für einen längeren Zeitraum von 3 Wochen in Spanien im Urlaub war, wurde mir klar, dass ich mich nicht optimal auf den Urlaub vorbereitet hatte. Welche Punkte ich damit meine, erfahrt Ihr im nachstehenden Beitrag. Meine erste unschöne Erfahrung war, dass ich beim Klettern auf Fuerte Ventura ausgerutscht bin und mich am Bein stark aufschürfte. Der nächste Weg war in eine kleine Arztpraxis unweit der damaligen Unterkunft. Ich wurde gut versorgt, musste aber die Kosten mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Taburiente

    Spanien: Santa Cruz de Tenerife | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 13. Dezember 2007, 00:34 Uhr

    Eine Oase der Ruhe: Das Hotel liegt am Park García Sanabria, der grünen Lunge der Hauptstadt mit üppiger exotischer Flora. Entspannung bieten auch die in klaren Farben und Formen gestalteten 172 Zimmer. Nach einem Shopping- oder Sightseeing-Tag erfrischt man sich im Pool auf der Dachterrasse, die einen tollen Ausblick über die Stadt eröffnet. DZ inkl. Frühstücksbuffet ab 75 €.

  • Hotels & Unterkünfte

    La Casona de Yaiza

    Spanien: Yaiza | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 19. Dezember 2007, 22:55 Uhr

    Sommerfrische eines Großgrundbesitzers aus dem Jahr 1825, im Stil der Epoche eingerichtet: Auf den Deckengemälden der acht geräumigen Zimmer entschweben Nymphen in bukolische Landschaften. Ruhepunkte im Haus sind der Salon, die verglaste Veranda mit Blick in ein Vulkantal, mehrere Gartenterrassen und ein weiß gekalkter Hof mit Pool und Café. Die unterirdische Zisterne, einst in jedem Lanzarote-Haus zu finden, beherbergt die Hauskapelle und eine Galerie. DZ inkl. Frühstücksbuffet ab 130 €.mehr

Kanaren Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps