SCHÄTZE DER WESTUKRAINE RUNDREISE ab Wien für Kleingruppen bis 7 Pers

SCHÄTZE DER WESTUKRAINE RUNDREISE ab Wien für Kleingruppen bis 7 Pers

Reisebericht: SCHÄTZE DER WESTUKRAINE RUNDREISE ab Wien  für Kleingruppen bis 7 Pers

Ein Sommerangebot der Extraklasse für alle Reisende ab Wien. Genießen Sie die Westukraine mit den Highlights Lemberg (Lwiw), Czernowitz und die Karpaten.

Schloss Palanok

Reisebeschreibung

Die Ukraine als Reiseland ist nicht nur bei bestimmten Gruppen von Interesse, sondern genießt mehr und mehr eine weitgestreute Popularität. Das Schwarze Meer mit Odessa im Süden, zahlreiche Klöster und Kirchen verschiedenster Konfessionen, und die Hauptstadt Kiew im Zentrum der Ukraine, sowie die touristischen Highlights im Westen – Lwiw als Hauptstadt des Tourismus und Festivale! Gemeinsam mit den Ukrainischen Karpaten, mit Ihren „schrulligen Einwohnern“, den Huzulen hinterlassen diese Gebiete bei Reisenden unvergessliche Erinnerungen und erwecken viele Emotionen.
Traditionen und Religionen aus Ost und West, hier trifft man auf Schritt und Tritt Spuren mehrerer Völker und Kulturen, die Jahrhunderte lang die ukrainische Geschichte aktiv mitgeschrieben haben. Nirgendwo ist die Ukraine europäischer und ukrainischer, als an dieser Schnittstelle zwischen Ost und West!
Mit unserer Reise zeigen wir Ihnen die WICHTIGSTEN WESTUKRAINISCHEN HIGHLIGHTS: die Kaffee- und Schokoladestadt Lwiw und das elegante Czernowitz, welche stolz ihre reiche k. und k. Vergangenheit präsentieren, beeindruckende Burganlagen Bessarabiens und Podoliens, die malerischen Landschaften der ukrainischen Karpaten, Begegnungen mit der lokalen Bevölkerung, sowie Überraschungen machen unsere Reise zu einem besonderen Erlebnis.

Metropolitenresidenz

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. SCHÄTZE DER WESTUKRAINE RUNDREISE ab Wien für Kleingruppen bis 7 Pers 5.00 1