im land der gelben mönche

Reisebericht

im land der gelben mönche

Reisebericht: im land der gelben mönche

geheimnisvolles magisches laos...immer noch ein geheimtipp? wir wollens wissen und machen uns auf den weg. von vientiane soll unsere reise in den norden gehen - über vang vieng und luang prabang. heute ist vang vieng dran.
und überall wird uns ein sabaii di (welcome, hallo, wie gehts) begleiten...

Seite 1 von 5

vang vieng oder mit dem schlauch den bach runter...

vang vieng ist des travellers (alp?)traum. keippen e masse, dvd allaround. und bikinigirls und badeschlappenguys die mit autoreifen durchs doerfchen wackeln um dem travellersport: tubing and laobeer zu huldigen. das ist die eine seite, die andere seite ist ein landschaftliches paradies mit spitzen dschungelbewachsenen karstbergen, reisfeldern auf denen wasserbueffel grasen, magische hoehlen und lachende menschen. und da bilder mehr als tausend worte sagen - schaut einfach mal rein. sabaii di!!!



Keine Bildinformationen verfügbar

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • winni

    Soll dieses ein Reisebericht sein oder ein Witz? War selber vor zwei Jahren dort, aber so einen Reisebericht hat dieses Land nicht verdient. Man sollte sich doch ein bisschen mehr Arbeit machen und einen vernünftigen Reisebericht schreiben. Meine Kritikpunkte: keine Stichwörter, Reisezeitraum fehlt, zu große Bilder eingestellt, Reiseart "Empfehlung" sagt nichts aus, Einstellung "Stationen der Reise": Mein Kommentar: Was soll so etwas? Vielleicht bin ich hier zu hart, aber wenn sonst keiner etwas dazu schreibt. So nicht. vg winni

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. im land der gelben mönche 2.75 4

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps