Gruppe

Regen

Nicht alle können in den Süden abhauen, wenn das Wetter hierzulande mal wieder zum Flüchten ist - und auch die Urlaubsorte halten ja durchaus nicht immer, was die Webseiten wettermäßig versprechen. "Sommer ist, wenn man trotzdem knipst": unter diesem Motto könnt ihr ab sofort all eure Bilder/Tipps/Berichte versammeln, die in irgendeiner Form mit dem Thema Regenwetter zu tun haben. Was bleibt uns denn anderes übrig!?
PS. Und sollte es im Sommer tatsächlich doch irgendwann mal zwischendurch heiß werden, können wir uns an den Bildern aus der Regenzeit das Mütchen kühlen...;-)
Gruppe Regen

Gründer:

Kategorie:

Film / Fotografie

Die Moderatoren berichten

  • 22.06.2010

    oder. "Schlamm ooh Schlamm / wir sind von dir begeistert..."

    In der Schweiz war es wohl tatsächlich NOCH ärger als bei uns, und nach 18 Stunden Dauerkübeln fandmehr

  • ...oops, hatte nicht ganz draufgepasst (danke Hedi!!!), hier kommt der fehlende Rest:

    Es ist Sommer in Deutschland
    Tiefdruckkreisel drehen Kreise,
    darauf reimehr

Mitglieder in dieser Gruppe

49 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

431 Beiträge
  • Nach dem Regen 6

    von yunnanfoto

    Ort: China: Kunming

    Erläuterung s. Bild 1 .
    veröffentlicht am 12. September 2017 22:32 Uhr
    verlinkt am 12.09.17 22:33 Uhr
  • Nach dem Regen 5

    von yunnanfoto

    Ort: China: Kunming

    Erläuterung s. Bilder 1 und 4
    veröffentlicht am 12. September 2017 22:10 Uhr
    verlinkt am 12.09.17 22:28 Uhr
  • Nach dem Regen 4

    von yunnanfoto

    Ort: China: Kunming

    Erläuterung s. Bild 1 . An einigen Stellen warteten uniformierte Helfer und Helferinnen um Kinder und behinderte Personen durch die Fluten zu tragen.
    veröffentlicht am 12. September 2017 22:06 Uhr
    verlinkt am 12.09.17 22:27 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

2 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps