Reisetipps: Reise

Reisetipps sortieren

  • Reisetipps

    Die beste Indienreise Erfahrung mit privat Reiseführer Jolly

    Indien: Delhi | von Domi123 | zuletzt aktualisiert am 13. September 2017, 18:32 Uhr

    Ich war schon zweimal nach Indien und beide Male, ich nahm Dienste von Jolly, einmal für Nordindien (Delhi, Agra, Rajasthan, Rishikesh) und zum zweiten Mal nach Südindien (Kerala) und ich kann Ihnen sagen, dass ich wirklich zufrieden bin mit seinem freundlichen verhalten und dienstleistungen. Seine Spezialität ist, dass er nur akzeptiert halbe Bezahlung im Voraus und Rest die Hälfte können Sie ihm nach Abschluss Ihrer Reise geben. Ich fühle mich gut durch seine Wahl der gegebenen Hotels, mehr

  • Reisetipps

    Taj Mahal

    Indien: Delhi | von Domi123 | zuletzt aktualisiert am 13. September 2017, 16:05 Uhr

  • Reisetipps

    Streifzug durch Krakau

    Polen: Krakau | von oldi | zuletzt aktualisiert am 17. September 2017, 10:32 Uhr
    Streifzug durch Krakau

    Klezmermusik ist in vielen Lokalen zu hören, die Webseite gibt dazu auch weitere Informationen

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Anopoli Rooms

    Griechenland: Chóra Sfakíon | von klaus-reinhard | zuletzt aktualisiert am 9. September 2017, 11:45 Uhr
    Anopoli Rooms

    Oberhalb von Chora Sfakion an der Südküste Kretas liegt im Ort Anopolis diese nette Taverne "Anopolis Rooms", die neben einigen guten und preiswerten Zimmern auch einen Transportservice für Wanderungen etc. anbietet. Und außerdem gibt es auch leckeres Essen. Ausgangspunkt für meine Wanderungen durch die Aradena Schlucht und auf den Pachnes (2453m) in den Lefka Ori. Wer mehr wissen möchte: http://www.anopolirooms.gr/en/

  • Reisetipps

    E-Ladestationen an der Großglockner Hochalpenstraße und Villacher Alpenstraße

    Deutschland | von mosaik (RP) | zuletzt aktualisiert am 28. August 2017, 11:13 Uhr
    E-Ladestationen an der Großglockner Hochalpenstraße und Villacher Alpenstraße

    Salzburg | Kärnten | GROHAG | August 2017 | Im August 2017 wurde mit einer Tesla-Ladestation die 15. E-Ladestation an der Großglockner Hochalpenstraße in Betrieb genommen. Im Süden von Kärnten, an der Villacher Alpenstraße, ging die erste E-Ladesäule an der Ausflugsstraße auf den Dobratsch in Betrieb. GROHAG unterstützt Fahrten mit E-Mobilen Die Großglockner Hochalpenstraßen AG (GROHAG), die beiden Straßen betreibt, hatte schon vor einigen Jahren begonnen, E-Ladestationen entlang der mehr

  • Reisetipps

    Bahnfahrt von Lviv nach Bratislava mit train#771

    Ukraine: Lwiw | von oldi | zuletzt aktualisiert am 27. August 2017, 13:42 Uhr
    Bahnfahrt von Lviv nach Bratislava mit train#771

    Nach meinen Informationen ist der Kauf der Fahrkarten für den durchgehenden Zug (eigentlich schlußendlich ein Waggon) nur in der Ukraine möglich. In Lviv gibt es im Centrum, in der vul. Hnatyuka 20, ein Ticketcenter der Ukrainischen Bahn. Wir buchten nach Empfehlung ein Dreierabteil (für 3x1763.- UAH zu ca. 140.-Eur gesamt). Abfahrt in Lviv 10h10 und Ankunft in Bratislava am nächsten Tag um 5h25. Die Schlafmöglichkeit war gut und Bettwäsche wurde gestellt. Für Verpflegung haben wir selbst mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Los Flamencos - ein Geheimtipp

    Bolivien | von u18y9s26 | zuletzt aktualisiert am 14. August 2017, 21:42 Uhr
    Los Flamencos - ein Geheimtipp

    Auf der Lagunenroute von Uyuni nach San Pedro de Atacama gibt es nicht viele Übernachtungsmöglichkeiten. Ursprünglich hatte uns unsere Reiseagentur eine Unterkunft im hässlichen San Juan gebucht. Glücklicherweise zerschlug sich das. Das erst kürzlich neu eröffnete Eco-Hotel Los Flamencos an der Laguna Hedionda, noch zwei Stunden Autofahrt von San Juan entfernt, war eine großartige Wahl. Glücklich waren wir, als wir nach etwa 10-stündiger-Fahrt über Holperpisten dieses farbenfrohe kleine Hotel mehr

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Dubrovnik-Card

    Kroatien: Dubrovnik | von patsmum | zuletzt aktualisiert am 14. August 2017, 16:56 Uhr

    Wer in Dubrovnik die Stadtmauer kennenlernen und außerdem noch das eine oder andere Museum besuchen möchte, sollte sich vorab über die Dubrovnik Card informieren und diese online bestellen! Die Karte (unterschiedliche Laufzeit zwischen 1 und 7 Tagen) ist nur geringfügig teurer als der Besuch der Stadtmauer und beinhaltet noch weitere Sehenswürdigkeiten der Altstadt (bei längerer Laufzeit auch außerhalb der Altstadt). So rechnet sie sich bereits beim Eintritt ins erste Museum nach der Runde mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Luna Salada

    Bolivien: Uyuni | von u18y9s26 | zuletzt aktualisiert am 14. August 2017, 21:09 Uhr
    Luna Salada

    Vor der Durchquerung des bolivianischen Hochlandes oder einer Rundtour braucht man eine Unterkunft für eine Nacht in Uyuni oder Umgebung. Von La Paz mit dem Flugzeug in Uyuni gelandet, waren wir froh, den staubigen, trostlosen Ort schnell verlassen zu können. Wir hatten das 28 km entfernte Salzhotel Luna Salada am Rande der Salar de Uyuni als Übernachtungsort gewählt und waren nach Anblick des Ortes Uyuni sehr froh darüber. Von außen ist das Luna Salada ganz und gar kein Prachtbau, aber von mehr

Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps