Reisetipps: Reise

Reisetipps sortieren

  • Reisetipps

    Cano Cristales

    Kolumbien: La Macarena | von travel4pictures | zuletzt aktualisiert am 24. Dezember 2017, 13:39 Uhr
    Cano Cristales

    Hier erfahrt ihr etwas über unsere Reise zum angeblich schönsten Fluß der Welt, dem Cano Cristales in Kolumbien... (mit vielen Bildern) http://www.travel4pictures.com/blog/2017/11/natursch-nheit-cano-cristales (copy and paste) Viel Spaß beim lesen und schauen Jürgen

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Museo del Oro

    Kolumbien: Bogotá | von travel4pictures | zuletzt aktualisiert am 24. Dezember 2017, 13:31 Uhr
    Museo del Oro

    Ein Muß und Pflicht in Bogota ist der Besuch des Goldmuseums „Museo del Oro“. In einem unscheinbaren Betonbau der Staatsbank lagern hinter dicken Panzertüren Kolumbiens archäologische Schätze. Mehr über unseren Besuch mit vielen Bildern findet ihr hier: (copy & paste) http://www.travel4pictures.com/blog/2017/11/das-museo-del-oro-ein-kolumbianisches-highlight Viele Grüße Jürgen

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Museo del Oro

    Kolumbien: Bogotá | von travel4pictures | zuletzt aktualisiert am 24. Dezember 2017, 13:31 Uhr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Les Artes de la Terre - La Reunion

    Réunion: Saint-Philippe | von NinaAngerer (RP) | zuletzt aktualisiert am 21. Dezember 2017, 12:59 Uhr
    Les Artes de la Terre - La Reunion

    Mein Orientierungssinn basiert auf dem kleinen, schwarzen Kästchen, welches ich immer in den erfassten Ländern dabei habe: Tom-Tom. Meine Streifzüge durch La Reunion waren für mich, nur auf dem basiert, was ich lesen oder erahnen konnte. Verständigung war sehr schwierig bis gar nicht möglich: ich spreche kein Französisch und die La Reunion Franzosen keine andere Sprache.( Hier nur eine kleine Anmerkung: als ich mein Auto abgegeben habe, sagte ich der Dame, die für die Übernahme zuständig war, mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Les Artes de la Terre - La Reunion

    Réunion: Saint-Philippe | von NinaAngerer (RP) | zuletzt aktualisiert am 21. Dezember 2017, 12:59 Uhr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Les Artes de la Terre - La Reunion

    Réunion: Saint-Philippe | von NinaAngerer (RP) | zuletzt aktualisiert am 21. Dezember 2017, 12:59 Uhr

  • Reisetipps

    Videoclips, Reisefotos, Reiseberichte

    Deutschland | von traveltime | zuletzt aktualisiert am 10. Dezember 2017, 13:18 Uhr
    Videoclips, Reisefotos, Reiseberichte

    Werbung in eigener Sache darf auch sein. Zu dem umfangreichen Angebot auf dieser Plattform biete ich weitere Reiseinformationen zu weltweiten Reisen. Von Badeurlaub bis Weltreise von Städtereisen bis Kreuzfahrt von Vulkanen bis Wüste - von Bergen bis Meer von Camping bis Luxushotel von Ochsenkarren bis U-Boot von Heißluftballon bis Jet. Videoclips auf: http://www.youtube.com/channel/UC_6jdI3l0Ub6mBemVlT8jKA Reiseberichte auf: www.vera-rolf-hehnen.de Reisefotos auf: mehr

  • Reisetipps

    Kiel-Schilksee

    Deutschland | von Jetstream | zuletzt aktualisiert am 6. Dezember 2017, 15:48 Uhr
    Kiel-Schilksee

    Schilksee ist ein 1959 eingemeindeter Stadtteil von Kiel.Er liegt im Norden der Stadt an der Kieler Förde auf der Halbinsel Dänischer Wohld und ist zudem der einzige Ort, an dem Kiel an die offene Ostsee grenzt.Bekannt geworden ist Kiel-Schilksee durch das dort als Austragungsort der Segelwettbewerbe zu den Olympischen Spielen 1972 errichtete Olympiazentrum Schilksee.Die erste Nennung Schilksees geht auf den hier damals lebenden Adligen Thimmo de Skildekesse zurück. 1274 erschien dies im mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Steilneset

    Norwegen: Vardø | von suurisaari | zuletzt aktualisiert am 13. November 2017, 13:26 Uhr
    Steilneset

    In Vardö besuchen fast alle Touristen die barocke Festung. Erschütternder hingegen fand ich das Mahnmal für 91 im 17. Jahrhundert auf dem Scheiterhaufen hingerichtete "Hexen". Architekt war der Schweizer Peter Zumthor. Näheres unter: https://www.historicum.net/persistent/old-purl/10032

  • Reisetipps

    Bangkok's Facetten erleben

    Thailand: Bangkok | von ulla-jo | zuletzt aktualisiert am 4. November 2017, 02:36 Uhr

    Wer Bangkok gerne anders erleben möchte als die üblichen Sightseeing Touren bieten, der sollte sich die Angebote auf Bangkok Vanguards, Thailand anschauen. Ich habe die Bangkok 360 am Mittwoch zum 2. Mal und die BKK Nightriders gestern Abend mitgemacht. Beides waren super Touren!!!!! Bangkok mal ganz anders erleben war einfach Spitze!!! Bei der 360 ging es mit einer kleinen Gruppe es zu Fuß, mit Tuktuk, Taxi, Boot u Skytrain quer durch Bangkoks Gassen vorbei an interessanten, touristisch mehr

Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps