Reiseberichte: Urlaub

Reiseberichte sortieren

  • Reisebericht Äthiopien - Inforeise vom 12.-19.06.2016

    Der Nachtflug mit Ethiopian Airlines brachte uns in knapp 7 Stunden von Frankfurt nach Adis Abeba. Die Airline ist gut, geflogen wird die Strecke mit der Boeing 787, dem Dreamliner. Der Service ist nicht besser oder schlechter als bei anderen ... mehr

  • Reise durch Nordindien

    Wir wollten 2 Wochen nach Indien reisen, um dort unsere Tochter zu besuchen, welche sich gerade als Austauschschülerin in Zentralindien aufhielt. Natürlich hatten wir auch die Absicht, so viel wie möglich von diesem Land zu erleben. Durch ... mehr

  • Iran: Faszination für alle Sinne

    Reiseablauf Sa., 06.02.2016 Flug Berlin-Istanbul-Teheran So., 07.02.2016 Taxi Teheran-Qom, Bus Qom-Isfahan, Begrüßung Gastgeber Mo., 08.02.2016 Rundgang Isfahan allein Die.,09.02.2016 Rundgang Isfahan mit Begleitung Mi., 10.02.2016 Rundgang ... mehr

  • Warum in die Karibik reisen - Sardinien ist so nah

    Wir wussten eigentlich gar nicht, was wir wegen unseres Urlaubes unternehmen sollten, wir wollten einen Mix aus allem. Aktiv, relaxen, schöne, unterschiedliche Strände, doch nicht so weit weg. Frau Steib von Steib-Pur-Reisen hat uns Sardinien ... mehr

  • 1 1/2 Tage in der Wüste Wadi Rum in Jordanien

    Wir reisen von Petra an. Um 10 Uhr sollen wir im kleinen Ort Wadi Rum sein. Die Tour haben wir bereits in Deutschland über E-Mail gebucht. Gegen 8.30 Uhr fahren wir los und kommen pünktlich am Parkplatz hinter dem Ortseingang an. Hier treffen ... mehr

  • Tanzkurs in Havanna

    Tanzen in Havanna Der 2. Tag in Havanna brachte uns eine gelungene Überraschung. Nachdem wir einen Teil von Havanna bestaunt hatten, stand am späten Nachmittag eine Überraschung an. Es stand zwar im Programm aber gesehen hatte es kaum einer. ... mehr

  • Kubareise oder eine Reise in die Vergangenheit

    Kubareise oder eine Reise in die Vergangenheit Endlich habe ich es geschafft und eine schon lange ersehnte Reise nach Kuba gemacht. Was noch viel spannender und interessanter war, wir hatten bei dieser Reise nicht nur Übernachtungen in Hotel ... mehr

  • Cabrio Tour entlang der Bergstraße und in den Odenwald

    Von Speyer fährt man auf der Bundesstraße 9 in Richtung Ludwigshafen, überquert bei Ludwigshafen den Rhein, erreicht Mannheim. In Mannheim fährt man Richtung "Fahrlachtunnel/SAP-Arena". Vorbei an der SAP-Arena Richtung ... mehr

  • Spitzbergen und norwegische Fjorde

    Um 5:30 Uhr fuhren wir zu Hause los und bereits um 11:30 Uhr erreichten wir in Hamburg für unser Vorprogramm das Hotel "Hotel Hafen Hamburg". Wir bekamen ein Zimmer in dem neben dem Hotel befindlichen Turm mit Blick auf die ... mehr

Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps