Reiseberichte: Urlaub

Reiseberichte sortieren

  • NEUSEELAND - NATUR PUR - 1. TEIL - SÜDINSEL

    Auf unserem zweiten Round-the-World-Trip flogen wir von Sidney nach Christchurch, auf die Südinsel von Neuseeland. Bei Ankunft dort wunderten wir uns, dass viele Leute ihre Schuhe in Plastiksäcken mit sich trugen. Es waren ihre Trekkingschuhe, ... mehr

  • Im Snowmobile durch Colorado…..

    Von Denver der Hauptstadt des Staates Colorado führt unser Weg durch die Rocky Mountains in Richtung in Süd Westen. Ziel ist das ehemalige Bergwerksdorf Aspen, das sich im Laufe der Zeit in eines der bekanntesten Skigebiete Amerikas verwandelt ... mehr

  • 4 Perle im Norden mit eine Fähre

    Wir lieben Städtetouren. Jetzt hatten wir eine Reise gesehen wo 4 verschillende Städte im Norden in ein Urlaub zu besuchen waren. Wir reisen meistens zu zweit. Diesmal hatten wir uns für eine Bus/Schiffsreise entschieden. Anfang der Reise war ... mehr

  • Serbien

    Die stechend dunklen Augen von Oče Jakove, dem Serbisch-Orthodoxen Kirchenvater, leuchten. Wie er sich da auf seinen Stock stützt und mit dem Zeigefinger an seinem weit ausgestreckten Arm nach oben in die Kuppel seines fünfhundert Jahre alten ... mehr

  • Herbstwanderung auf die Mastaun-Alm im Schnalstal

    Besonders im Herbst, wenn sich die Natur in ihren schönsten Farben und wunderbaren Licht präsentiert, ist das idyllische Südtiroler Schnalstal ein beliebtes Ziel für Wanderer und Naturliebhaber. Diese Wanderung auf die urige Mastaun-Alm, eignet ... mehr

  • Spannende Botswana Reise

    Meine Reise begann im Selinda Camp - schon gleich ein grandioser Anfang für mein Botswana Urlaub. Hier konnte ich tatsächlich beobachten, dass eine Giraffe von einem ganzen Löwenrudel gejagt wurde. Dies war für mich umso schmerzlicher, weil ... mehr

  • Reise-Tagebuch einer Auszeit

    Was Dir wirklich wichtig ist Tagebuch zur Auszeit mit E. Rosenfeld im September 2014 auf Teneriffa Evelin Rosenfeld bietet in regelmäßigen Abständen Auszeiten in Teneriffa, Thüringen und Thailand an. Diesmal wird sie ein Tagebuch führen und ... mehr

  • Durch die Nacht von Meran

    Heute beginnt der Abend in der Südtiroler Stadt an der Passer und Umgebung, meist mit einem fruchtigen oder prickelnden Aperitif und endet nach wenigen Stunden Schlaf bestenfalls mit einem ausgiebigen Brunch! Fruchtige Cocktails, exklusive ... mehr

  • Unterwegs in Hongkong

    Am 17. Mai 2012 ging es von Frankfurt in die Millionenmetropole Hongkong. Die Stadt hat die höchste Bevölkerungsdichte, aber dennoch eine der niedrigsten Kriminalitätsraten der Welt. Es leben knapp 7 Mio. Einwohner in Hongkong. Kowloon City ... mehr

Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps