Reiseberichte: Urlaub

Reiseberichte sortieren

  • Sri Lanka mit Kindern

    Im Vorfeld der Reise haben wir entschieden, uns einen privaten Fahrer zu organisieren, da wir eine Rundreise mit größtmöglicher Flexibilität machen wollten. Deswegen haben wir im Internet nach dieser Dienstleistung gesucht und diverse Anbieter ... mehr

  • Enjoy Elsass: Rund um Straßburg und Colmar

    Erleben Sie das zauberhafte Elsass und lassen Sie sich begeistern von dieser ungewöhnlich reizvollen Region im Herzen Europas mit ihren urigen Orten, den Störchen auf den Dächern und den einladenden Weinbergen mehr

  • Costa Rica Perle Mittelamerikas

    Im Juli 2016 unternahmen wir mit World-insight ein 3 wöchige Rundreise durch Costa Rica. Wir durchquerten das Land durch zahlreiche Urwälder und Nationalparks. Unter Begleitung eines absolut kompetenten Reisescouts erlebten wir tolle Tage mit ... mehr

  • Grüne Inseln im Pazifik - die Marquesas

    Es sieht aus wie im Schwarzwald. Schroffe, steile Berge mit Nadelhölzern bewachsen und sattgrüne Wiesen im Tal. Und dafür bin ich nun um die halbe Welt geflogen! 16000 Kilometer. Etwas ist jedoch anders. Nachdem die 1000 Meter hohen Berge ... mehr

  • Girlstrip nach New York

    In erster Linie schreibe ich meinen Blog für mich. Man vergisst doch gern schnell was man alles erlebt hat. Eigentlich schade. Und sollte man Leser damit noch inspirieren - um so besser. Die neuste Inspiration stammt übrigens aus New York. Wo ... mehr

  • USA - Im Tal des Todes

    Nach ein paar kurzweiligen Tagen bei Cousine Rosa und ihrem Mann Richard war ich dann spät vormittags an einem Dienstag wieder mit meinem Mietwagen aufgebrochen. Bei der Abfahrt war´s ziemlich dunstig gewesen, aber bald nach Verlassen der ... mehr

  • Wellnesswochenende in Brandenburg

    Was gibt es schöneres als mit der besten Freundin ein bisschen Wellness zu genießen? Wenn meine Freundin Aurore aus Brüssel mich in Berlin besucht, gehört der Besuch des Wellnesshotels Gut Klostermühle in Madlitz Wilmersdorf fast schon zum ... mehr

  • Ohne Geld um die Welt

    Hallo Fernwehverwandte, ich bin John und reise "Ohne Geld um die Welt". Warum ich das mache? Die kurze Antwort; wenn ich Reise kann ich machen was ich will. Die lange Antwort: wenn ich Reise kann ich sein wer ich will. ... mehr

  • Mit Pferd und Muli von Süddeutschland in die Pyrenäen-Teil 1

    Jetzt ist es also soweit, alles ist weg und es gibt kein Zurück mehr. Arbeit weg, Auto weg, Haus (bzw. Bauwagen) weg. Außer einigen verstauten Kleinigkeiten besitzen wir nur noch das, was auf unsere Tragtiere passt. Wir können nun nicht mehr ... mehr

Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps