Alle Reisebilder (396828)

  • Glatt übersehen...

    von patsmum

    Ort: Jamaika: Lucea

    ...habe ich beim Fotografieren den Jamaica-Stechrochen, so fokussiert war ich auf den Kalmar und den Gelbschwanz-Schnapper.
    veröffentlicht am 21. Juni 2018 17:05 Uhr
  • Drei Halbschnabelhechte, die im Englischen den netten Namen "Ballyhoo" haben, zum Verzehr wegen ihres toxischen Fleisches aber nicht geeignet sind.
    veröffentlicht am 21. Juni 2018 16:59 Uhr
  • Neuseelands berühmtester Baum

    von Unterwegs2014

    Ort: Neuseeland: Queenstown

    steht im Lake Wakatipu im Wasser und wuchs, man ist sich da nicht ganz sicher, aus einem Weidezaun heraus.
    veröffentlicht am 21. Juni 2018 16:18 Uhr
  • mit der Gondola fährt man auf den Hausberg. Die Stadt ist auf Abendteuer Touristen jeglichen Alters eingestellt. Alle möglichen Sportarten Sommer und Winter werden hier angeboten.
    veröffentlicht am 21. Juni 2018 16:13 Uhr
  • Eingang zum Kuhstall

    von Blula

    Ort: Deutschland: Bad Windsheim

    an der Außenwand sind Viehketten ( österr. "Kaibistricke" ;-) angebracht. Ob sie noch verwendet werden? Möglich. Drinnen gibt es ja auch Kühe. Der Bauernhof lebt! . .. (s. Tipp)
    veröffentlicht am 21. Juni 2018 09:44 Uhr
  • Was ist das für ein Utensil?

    von Blula

    Ort: Deutschland: Bad Windsheim

    Ein Folterinstrument vielleicht? Wer kennt sich da aus?
    veröffentlicht am 21. Juni 2018 08:39 Uhr
Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps