Alle Reisebilder (390396)

  • Der 19. August ist seit 2010 der World Photo Day. Zeit den Gedanken einmal freien lauf zu lassen. Die Fotografie verbindet viele von uns und das auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Manch einer möchte Erinnerungen konservieren, ein...
    veröffentlicht am 19. August 2017 20:45 Uhr
  • So viele Züge geh'n 2

    von Wilfried_S.

    Ort: Österreich: Jenbach

    Im Zug hatte ich mein Notebook nicht zur Verfügung, ich habe das Bild deshalb noch einmal etwas optimiert (es gab tatsächlich ein herrliches Morgenrot) und anders geschnitten - und damit sieht das Ganze gleich anders aus.
    veröffentlicht am 19. August 2017 20:08 Uhr
  • GEDULDIG.....

    von ursuvo

    Ort: Spanien: Ronda

    .....steht der Esel angebunden in der Sonne und wartet...-worauf? (Scan)
    veröffentlicht am 19. August 2017 18:48 Uhr
  • Ronda ist eine Kleinstadt in der andalusischen Provinz Málaga.Sie liegt auf einer Höhe von 723 m über dem Meeresspiegel in einer als Serranía de Ronda bekannten Berglandschaft, zu der auch die Naturparks Sierra de Grazalema und Sierra de las...
    veröffentlicht am 19. August 2017 18:48 Uhr
  • Ochsennauge

    von kaiser

    Ort: Deutschland: Rammelsbach

    Das Große Ochsenauge erreicht eine Flügelspannweite von 40 bis 48 Millimetern.
    veröffentlicht am 19. August 2017 17:58 Uhr
  • Eine Seerose...

    von cablee

    Ort: Deutschland: Schleswig-Holstein

    ... macht noch keinen Sommer. Aber "Nymphaea Fabiola" macht einen grauen, regnerischen Augusttag etwas farbenfroher.
    veröffentlicht am 19. August 2017 15:13 Uhr
  • Sassnitz auf Rügen

    von jenspeter

    Ort: Deutschland: Sassnitz

    Foto: Jens-Peter Wirth, Man könnte auch denken das es auch in Nova Scotia ist.
    veröffentlicht am 19. August 2017 11:56 Uhr
  • Sonnenuntergang

    von u18y9s26

    Ort: Chile: Valle de la Luna

    im "Valle de la Luna" nicht weit von San Pedro de Atacama
    veröffentlicht am 19. August 2017 11:42 Uhr
  • Aus dem "Valle de la Luna"

    von u18y9s26

    Ort: Chile: Valle de la Luna

    geht der Blick Richtung Bolivien und zum Vulkan Licancabur
    veröffentlicht am 19. August 2017 11:41 Uhr
Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps