Plan de Aiguallut

Reisebild

Plan de Aiguallut

Dieses Hochtal in dem spanischen Teil der Pyrenäen liegt auf 2020 Metern Höhe. Im Hintergrund ist der höchste Berg der Pyrenäen, der Pico de Aneto (3404m), mit seinem Gletscher zu erkennen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Spanien

Region: Aragonien

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Gefällt mir da. Bestimmt war es an diesem Tag und in dieser Höhe recht kühl. Es sieht jedenfalls so aus. Übrigens, ich gestehe, dass ich bisher nicht gewußt habe, wie der höchste Berg der Pyrenäen heißt. So habe ich wieder was dazugelernt.
    LG Ursula

  • pleuro

    Anfangs hatten wir noch etwas blauen Himmel, aber es zog sich zu. Es war eigentlich angenehm warm, bis auf eine Passage, in der uns der Wind fast vom Berg geblasen hätte. Aber nur fast. :-))))
    LG Anne

  • agrimm

    Eine wunderschöne Gebirgskette - zieht sich erstaunlich lange hin, vom Golf von Biscaya zum Mittelmeer - auch Luftlinie :-))
    LG Armin

  • pleuro

    Armin, wir wandern sehr gerne in den Pyrenäen, sind immer mal wieder dort. Hast Du sicher schon von oben betrachtet. :-)
    LG Anne

  • agrimm

    Wie gesagt - Luftlinie.
    LG Armin

  • BuWe

    Sieht nicht überlaufen aus. Gibt es dort auch an manchen Strecken bewirtschaftete Berghütten wie in den Alpen?

  • Claus_Wagner

    Sieht doch nett aus. Und ist mir bislang vollkommen unbekannt.
    Grüße
    Claus

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aries

    Ich liebe alle diese Namen - sie hören sich an wie aus einem mittelalterlichen Katharer-Epos...

  • trollbaby

    Wunderschöne Landschaft und wieder mal perfekt von Dir aufgenommen!
    LG Susi

  • ingepeter (RP)

    ... bewirtschaftete Berghütten - hast Du sie gefunden Anne??? .... Gruss Inge

  • mamaildi

    Sieht aus, als würden gleich Frodo und Gollum um die Ecke kommen - tolles Bild, tolle Gegend, die kenne ich überhaupt noch nicht!

  • yunnanfoto

    Ich mag Deine Landschaftsfotos !
    LG,Herbert

  • pleuro

    Ich freue mich und bedanke mich bei allen!
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Plan de Aiguallut 4.95 82

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps