das ganze Leben ist ein Zirkus...

Reisebild

das ganze Leben ist ein Zirkus...

...manchmal zumindest... Aber Hauptsache, wir verlernen nicht das Lachen. Für Rolf! :-))) Den jungen Mann habe ich in Chile getroffen; er sammelte für eine Kinderhilfsorganisation.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Chile


Stadt: Santiago

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • BuWe

    Kaum vorstellbar, wenn es nichts mehr zu lachen gäbe.
    (Gut, dass das farbenfrohe Bild ohne das zum Titel passende Lied anzuschauen ist.) LG Anne Do.

  • Blula

    Man sollte alles nicht so ernst nehmen...... wenn's nur immer gleich gelänge.
    Dieses herrliche Foto von Dir, hätte man es dann gerade zur Hand, könnte jedoch dazu beitragen.
    LG Ursula

  • helmey

    Bei solchen Fotos bekommt doch wohl fast jeder Lust am Zirkus des Lebens teilzuhaben. :-) :-) LG Helmut

  • manir

    Sympathischer Clown mit Herz!!!

  • ingepeter (RP)

    ..... tolles Portrait, stimmt fröhlich ..... Gruss Inge

  • traveltime

    Lachen ist die beste Medizin :-))))))))))))))))))))))))))))

  • joki-mau

    Früher hätte jeder Farbfilmproduzent gerne ein solches Foto in seiner Werbung benutzt.
    Einfach brillant !!!! LG Ingrid

  • nach oben nach oben scrollen
  • shootingstar

    jaaaa brillant!!!!

  • pleuro

    Daaanke! :-)

  • wasserhexe (RP)

    Ganz tolles und sehr symphatisches Porträt!...hat der Junge etwas im Sturm gestanden? Die Haare sehen so ein wenig windflüchtermäßig aus :o))) LG Heike

  • Zaubernuss

    Lachen ist gesund ... und Farben stimmen heiter! Warum laufen so viele herum wie graue Mäuse ? LG: Ursula

  • agrimm

    Wenn er für eine Kinderhilfsorganisation sammelt, ist das Thema vielleicht nicht so ganz lustig - wer weiß.
    Klasse Foto!!!!
    LG Armin

  • pleuro

    Heike - ich sage nur: Patagonien - Wind garantiert: :-)

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    Hauptsache bunt! Wow! Aber ich finde, SO lustig schaut er gar nicht drein, er hat auch was sehr Ernstes - wie jeder gute Clown. LG Ruth

  • mamaildi

    Ruth, so hab ich es auch gesehen. Der (gemalte) Mund lacht - aber die Augen sind fast traurig. Irritierend.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

das ganze Leben ist ein Zirkus... 4.92 61

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps