Landeanflug über Los Angeles

Reisebild

Landeanflug über Los Angeles

Wir flogen gute 25 Minuten über ein Meer aus Häusern und Beton. Unglaublich.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Iter

    Wie war der Service mit AA?

  • Claus_Wagner

    Na ja, es war eine B 752. Recht eng bestuhlt. Gepäck kostet 25 Dollar extra, Essen ebenfalls extra, wenigstens gab es Wasser, ansonsten alles extra. Die Flugbegleiter waren nett aber typisch amerikanisch. Und das inflight entertainment war lustig: Das Band (!) war defekt und somit lief das Video in den schweren fünf Deckenmonitoren nur partiell....
    Liebe Grüße
    Claus

  • venus

    Vielen Dank, für die Auskunft...

  • ingepeter (RP)

    .... eigentlich ist so eine zubetonierte Fläche schrecklich, schön gerade in Parzellen eingeteilt und kaum grüne Flächen, Dein Foto gefällt mir allerdings sehr, ich mag Bilder von oben und dann noch so scharf ..... Gruss Inge

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Landeanflug über Los Angeles 4.58 36

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps