Seiser Alm und Schlern

Reisebild

Seiser Alm und Schlern

"Ich habe mir meine besten Gedanken ergangen und kenne keinen Kummer, den man nicht weggehen kann." Sören Kierkegaard, dän. Philosoph, 1813-1855

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Bei diesem Foto vergehen Kummer und Sorgen.
    LG Rolf

  • ursuvo

    eine sehr schöne Beleuchtung!
    Und die Sprüche zu Deinen Bilder sind auch sehr gut!! Wo hast Du die bloß alle so passend gefunden??
    viele Grüße - Ursula

  • mamaildi

    Oh, zu DEM Thema hab ich viel Literatur. Und Kalender. Und Internet. Und, und und ...

  • u18y9s26

    Und wie wahr ist dieser Spruch!
    LG Ursula

  • ruma94

    Und wie genial sind diese Farben!!!! LG Ruth

  • yunnanfoto

    Tolles Licht, wie die Beleuchtung einer Schauspielbühne. Da bekommt das Wort "Naturschauspiel" seinen Sinn.

  • Blula

    .... und auch ich bin einfach hin und weg von diesem beinahe göttlichen Farbenspiel.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • ingepeter (RP)

    .... ein Traum !!!

  • widix

    in diesem fantastischen Licht habe ich die Seiser Alm noch nie gesehen - das Bild ist wie eine herrliche Komposition! Vielen Dank
    LG
    Sabine

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Seiser Alm und Schlern 5.00 33

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps