Ananuri

Reisebild

Ananuri

Die Festung stammt aus den XVI.-XVII Jahrhunderten und diente bis zur Mitte des XVIII. Jahrhunderts als Residenz der Aragwi-Eristawi (Herzöge). In kriegerischen Zeiten war Ananuri als strategische Anlage für das ganze Land von Bedeutung. Hierher kamen die georgischen Könige bei den Angriffen der Feinde. (Quelle: Kaukasische Post)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • meerwolken

    Ganz hervorragend. Gruß meerwolken

  • RenniHH

    Hallo Luca,
    trotz des Brücken-Schattens, im Vordergrund, ein unglaubliches Foto, von dem ich mich erst einmal erholen muss. Deshalb von mir: volle Punktzahl!
    Gruß - Stefan

  • Tim-L

    Ein wunderschönes Bild!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ananuri 4.16 38

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps