Flaming Towers of Baku V

Reisebild

Flaming Towers of Baku V

Bei Nacht kann man deutlich erkennen, weshalb die Türme den Namen "Flame Towers" tragen: Eine raffinierte Beleuchtung lässt es aussehen, als würden riesige Flammen gen Himmel züngeln. Im Video sieht das natürlich noch viel schöner aus :-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Bozi-Boz

    Gratulation zur Startleiste. Absolut berechtigt!!!!!
    LG Günther :-)

  • matulr

    Geniales Bild (also wie immer...)!
    Herzlichen Glückwunsch zur Startleiste!
    LG ULI

  • LOIRE

    Das Foto gefällt gut! Mehr wage ich kaum zu schreiben - denn man muss diesen Blick bestimmt auch 1:1 erlebt haben - zumindest kann ich mir den großartigen Eindruck sehr gut vorstellen. Isset nich ein schönes Weihnachtsgeschenk?
    Gruß von Loire

  • Aktaeb

    WOW! Was für ein Bild! LG, Beata :)

  • wasserhexe (RP)

    Klasse!...und nachträglich Glückwunsch! LG Heike

  • agrimm

    Toller Anblick!!!!
    LG Armin

  • Blula

    .... und ich seh's erst heute..... boaaah ( sage ich nicht allzu oft )
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zaubernuss

    Glückwunsch zu dieser aussergewöhnlichen Aufnahme !
    LG: Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Flaming Towers of Baku V 4.91 46

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps