Spitzkoppe

Reisebild

Spitzkoppe

Majestätisch ragt die Spitzkoppe (1728 m ) - auch als "Matterhorn Namibias" bezeichnet - über die Verebnungsflächen der Damara-Formation heraus. Im Vordergrund ein Balsam-Baum.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • davida

    Deine Namibia-Bilder sind einfach der Hammer, Anne. Grandios! :-)
    LG Verena

  • Raudi

    Und Du machst wieder einmal ein Klasse Foto ! Wer würde an diesem Ort nicht auch einmal ein solches Erlebnis haben ?

  • ruma94

    Wow, das ist in der Tat majestätisch! Und der tolle Baum im Vordergrund ist ein raffinierter Ganz-oft-Hingucker: man sieht gar nicht, wo der Baum aufhört und der Schatten anfängt! LG Ruth

  • Aktaeb

    Die Natur kann sich so organisch präsentieren... :)

    Toll! LG, Beata :)

  • Zaubernuss

    Balsam der Fotokunst...
    LG: Ursula

  • mpics

    Der Balsam-Baum im Vordergrund verleiht der Aufnahme noch mehr Dynamik! Sieht stark aus! lg Michael

  • yunnanfoto

    Die richtige Idee, den Baum in den Vordergrund zu nehmen. ich finde er ist das i-Tüpfelchenin diesem Bild.
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aries

    Vielen Dank, liebe Vorredner(schreiber) dass ihr mich der Mühe enthebt, eigene Wort zu finden!
    LG Hedi

  • joki-mau

    hier macht sich Dein super Weitwinkel bezahlt.... toller Effekt !!!
    LG Ingrid

  • ursuvo

    jetzt wollte ich grade auch das von dem i-Tüpfelchen schreiben - Herbert hat mir das Wort aus den Tasten genommen;-))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Spitzkoppe 4.92 60

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps