Grasgeflüster am früehen Morgen...

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    Ich mag deine Bilder sehr - sie sind immer voll Poesie, weit weg vom Realen, nur zum Träumen!
    LG Christina

  • BuWe

    Ganz zart... Interessant die transparenten geometrischen Formen. LG Anne Do.

  • Aktaeb

    @Christina: Herzlichen Dank! Ich liebe das Fotografieren! Während dessen vergesse ich die ganze Welt und so kann ich selbst auch träumen... :)
    @Anne Do., Es freut mich! Dieses mal mußte ich nichts improvisieren wie hier:
    http://www.geo.de/reisen/community/bild/536600/Berlin-Deutschland-In-der-Tiefe-des-Herbstmeeres
    Hier ist die Natur mir selbst entgegen gekommen... Das einzige was man machen muß, ist früh aufstehen, um das schöne Licht fangen zu können! Alles Andere mit den Formen kommt von alleine. :)

    Lieben Gruß, Beata :)

  • Blula

    einfach zauberhaft....!!!!!
    LG Ursula

  • Hage

    Deine Tau- und Morgenbilder haben einfach das gewisse Etwas! LG Hans-Georg

  • Aktaeb

    @Ursula, dein Besuch und deine Worte freuen mich immer!
    @Hans-Georg, beim Fotografieren bemühe ich mich immer um " das gewisse Etwas" - manchmal klappt mehr, manchmal weniger! :)))) Vielen Dank für solche Worte!

    Liebe Grüße, Beata :)

  • yunnanfoto

    Ein fotografierter sanfter Traum !
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aktaeb

    @Herbert: Dankeschön!
    LG, Beata :)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Grasgeflüster am früehen Morgen... 4.87 30

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps