Kaptölpel

Reisebild

Kaptölpel

Im "Bird Island Nature Reserve" in Lamberts Bay an der Westküste Südafrikas befindet sich eine der größten Brutkolonien von Kaptölpeln im südlichen Afrika. Hier begann unsere 3-wöchige Tour durch Südafrika, von der ich mich mit diesem Foto bei Euch zurück melde.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    Willkommen zurück!
    Nach dieser Eröffnung freu ich mich schon sehr auf deine Bilder.
    LG Christina

  • BuWe

    Wunderschöne Farben, tolles Motiv. Die beiden schnäbelnden Kaptölpel "posen" eigens für die Fotografin. LG Anne Do.
    (Ist das nächste Reiseziel bereits im Hinterkopf??)

  • Blula

    Welcome back!! Und was für ein schönes Hallo Du uns hier übermittelst!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Welcome back, liebe Ingrid. Verwöhn uns bitte in den nächsten Tagen und Wochen mit Deinen neuen Bildern.
    Meine Hundefotos habe ich wie von dir gewünscht in Deiner Abwesenheit hochgeladen :-)))
    LG, Herbert

  • joki-mau

    ... Herbert, eigentlich wollte ich mir Deine Fotos in aller Ruhe noch anschauen :-))), na ja ich kann dann ja bei manchen schneller blättern :-)
    Danke Euch allen für das herzliche Willkommen *freu*
    LG ingrid

  • Zaubernuss

    Schön, dass Du uns wieder mit Deinen Bildern beglückst! Freue mich ganz besonders an diesem gelungenen Bild:-)
    LG: Ursula

  • Aktaeb

    Nur die Liebe zählt! :))
    LG, Beata :)

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Herzlich willkommen zurück! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :-))
    LG Anne

  • ingepeter (RP)

    ... da wird uns sicherlich noch ein spannender Fotoreigen erwarten - fein! ... Gruss Inge

  • mamaildi

    Gerade erst entdeckt, dass du hier schon deine neuen Schätzchen zeigst. Dafür kann ich jetzt aus dem Vollen schöpfen - freu....

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Kaptölpel 4.85 53

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps