Stille Heimfahrt

Reisebild

Stille Heimfahrt

Das Wenige ist verkauft, am späten Nachmittag geht es heim am Thu Bon Fluss in Hoi An....

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Lana

    Ein wunderschönes Bild- wie eine Einladung für unsere Reise nach Vietnam in 5 Wochen. LG Brigitta

  • mpics

    Aufnahmen mit ruhig dahin treibenden Booten haben für mich immer etwas Melancholisches! Du hast einen guten Bildschnitt gewählt und das Rot in der Spiegelung macht das Bild noch interessanter!
    lg Michael

  • ursuvo

    ..geeenau;-)))

  • yunnanfoto

    Perfekt gestaltetes Foto. Ein Bild voller Harmonie zwischen Menschen und ihrem Lebensraum.
    Erstaunlich wie flach die Boote sind. Mit so einem Kahn habe ich mich mal einen ganzen Tag lang in der trockenen Halongbucht herumpaddeln lassen, die Ruhe und die schöne Landschaft habe ich in bester Erinnerung.
    LG, Herbert

  • Aries

    Alle deine Bilder sind wahre Kleinodien.
    LG Hedi

  • ingepeter (RP)

    ... ein Foto voller Harmonie ..... Gruss Inge

  • mamaildi

    ich höre dieses leise Glucksen, wenn das Paddel eingetaucht wird - ansonsten: Stille...

  • nach oben nach oben scrollen
  • helmey

    Du hast einmal wieder sehr gut die Stimmung mit dem rundum gelungenen Foto eingefangen! *****+
    LG Helmut

  • Blula

    Eine Aufnahme, die man einfach eine ganze Weile auf sich wirken lassen muss. Traumschön.
    LG Ursula

  • ruma94

    Ildiko hat recht - abgesehen von der sehr gelungenen Optik ist das auch ein akustisches Bild! Toll!!! LG Ruth

  • shootingstar

    Das ist extra schön !!!!! Hoi An ist neben Ha Noi meine Lieblingsstadt in Viet Nam. Wir haben uns fast überall auf Reisen irgendwelche Boote von Einheimischen ausgeliehen und sind selbst gepaddelt. Das war immer ein besonderes Erlebnis, weil jedes fremde Boot und jedes unbekannte Gewässer ist auf seine Art eine Herausforderung. Nur die Einbeinruderboote in Myanmar haben wir nicht getestet ; ))

    LG Claudia

  • joki-mau

    Ich denke auch immer wieder gerne an Hoi An zurück. Übersetzt heisst der Ort ruhige Gemeinschaft oder friedvoller Versammlungsort, genau diese Atmosphäre ist in meiner Erinnerung und Dein Foto unterstreicht die Stimmung.
    LG Ingrdi

  • agezur

    Vielen Dank - Ich freu mich, dass ich ein bisschen von dieser ruhigen Vorabendstimmung einfangen und weitergeben konnte !
    LG Christina

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Stille Heimfahrt 4.79 85

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps