Sammeltransporter....

Reisebild

Sammeltransporter....

.... zu einem Markt auf der Insel Bali. ... ( das Foto habe ich im Jahre 1993 gemacht )

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Och ja, die sind solche Art Fahrgemeinschaften gewöhnt. Unsereins hätte zumindest einige blaue Flecken davongetragen....:-)))))

  • Guido

    Hey Ursula, mehr davon, bitte.
    Liebe Grüsse
    Guido

  • BuWe

    Und ich dachte bereits, Du hättest einen Sammeltransporter nach Prag organisiert.

  • davida

    Ich stell mir gerade die großen Augen unserer Polizei vor, wenn sie den Wagen sehen würden. ;-)))
    LG Verena

  • globetrotter

    Klasse Foto, man sieht ihm sein Alter gar nicht an:)
    ich wüsste zu gern, wie die Mitfahrer heute aussehen würden:)
    LG Ute

  • pleuro

    Eine schöne Straßenszene, der man das Alter wirklich nicht ansieht. :-)
    LG Anne

  • Blula

    Ich danke Euch allen für die netten Kommentare!! Habe mich sehr gefreut. Angeregt durch unsere Balireisenden, kommen bei mir unweigerlich die Erinnerungen hoch. Ja, mal sehen, ob ich noch ein paar alte Fotos ausgraben kann, die herzeigenswert sind... ( wenn ich sie ein klein wenig aufpeppe, denn es handelt sich selbstverständlich um analoge Papierbilder)
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zaubernuss

    Deine gesammelten Werke sind ja einzigartig! ...
    LG: Ursula

  • trollbaby

    Mittlerweile fährt jeder von denen im eigenen Auto! :-)
    LG Susi

  • Blula

    Liebe Ursula, ja, wenn man da mal stöbert, kommen manchmal schon ein paar kleine Schätze zu Tage.
    Liebe Susi, tja, die Zeit bleibt (leider) nicht stehen.
    Vielen Dank!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Dieses Auto fährt bestimmt heute immer noch da irgendwo rum.
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Sammeltransporter.... 4.90 58

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps