Sonnenstrahlen auf Schloss Ludwigsburg

Reisebild

Sonnenstrahlen auf Schloss Ludwigsburg

Der Himmel sieht bedrohlich aus, doch einige Sonnenstrahlen finden ein paar Lücken im Wolkengebräu und tauchen die Fassadade des Barockschlosses in Ludwigsburg in helles Licht. Nachtrag zu meinem Reisetipp "Schlösser, Klöster, Gärten: Die Schlosscard Baden-Württemberg".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Der bedrohlich wirkende Himmel und dieses Prachtschloss gehen hier eine ideale Verbindung ein. Die paar Sonnenstrahlen dazu geben ein herrliches Licht ab.
    LG Ursula

  • tumtrah

    Danke, liebe Ursula! Hab lange warten müssen, bis die GANZE Fassade in der Sonne lag. Irgendein Stück wollte doch partout keine hellere Farbe annehmen! Offenbar hat sich das Warten gelohnt.
    LG Hartmut

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Sonnenstrahlen auf Schloss Ludwigsburg 4.95 21

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps