"Doppelportrait"

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • umi.s

    Ich weiss gar nicht, mit welcher Zahl ich die 5 Punkte potenzieren könnte -- wenn es möglich wäre.
    Ich finde dieses Bild atemberaubend schön.
    Wie hast Du das hingekriegt?
    LG Ursula

  • Bozi-Boz

    Brennweite 200/ Blende 5.6/ Belichtung 1/125 und ein wenig Geduld auf den richtigen Augenblick und vielleicht ein ruhiges Händchen :)
    Danke, Ursula!!!
    LG Günther

  • umi.s

    Danke für die Antwort.
    Ich denke mir, dass die Geduld und das ruhige Händchen das ist, was es in diesem Fall vor allem ausgemacht hat.
    LG Ursula

  • Zaubernuss

    Ja, das ist schön! Verdoppelt ist alles schöner...
    LG: Ursula

  • Aries

    Boaaah!
    Wundervoll!
    LG Hedi

  • Hage

    Klasse Pelikanportrait! LG Hans-Georg

  • bezi

    Sagenhaft, kann ich da nur sagen!!!!!
    LG Claudia

  • nach oben nach oben scrollen
  • trollbaby

    Schön!!!
    LG Susi

  • Bozi-Boz

    Vielen, verspäteten Dank für die tollen Kommentare :)))
    LG und eine schöne Woche wünsche ich Euch :-)))
    Günther

  • Blula

    Günther!!! Hier hast Du wieder gezaubert und der Vogel hat scheinbar Deinen Regieanweisungen Folge geleistet. PERFEKT!!!
    LG Ursula

  • ingepeter (RP)

    ....was für ein eitler Pelikan - stellt sich gleich zweichfach dar :-))))) Du hast den richtigen Augenblick erwischt - toll ! ... Gruss Inge

  • Bozi-Boz

    Vielen Dank, Ursula und Inge :-)))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

"Doppelportrait" 4.86 44

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps