Hamburg - Horizon Field - Relax

Reisebild

Hamburg - Horizon Field - Relax

Eine Ausstellung von Antony Gormley in den Deichtorhallen, nur auf Socken bzw. barfuß darf sie betreten werden. Der Eintritt ist frei, der Besuch ein Muss!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mamaildi

    Da hatten wir das Glück, einige Minuten ganz allein auf der Spiegelfläche zu haben - es entstanden Familienfotos der besonderen Art. Anschließend stürmte eine Schulklasse das "Field", ein ganz anderes tolles Erlebnis, wir dachten, wir heben ab...

  • agrimm

    Klingt sehr vielversprechend - man sollte abervor einem Besuch im Internet "deichtorhallen.de" checken, ob das Kunstwerk geöffnet ist. Hier der Hinweis:
    "In der Mitte der Laufzeit des sehr erfolgreichen Ausstellungsprojektes Horizon Field Hamburg müssen Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Leider dauern diese aufgrund der Größe und Komplexität des Werks länger als erwartet, so dass wir die für Juli angekündigte Schließzeit verlängern müssen."
    LG Armin

  • Pana53

    @ Armin,

    vielen Dank für die Information!

    Gruß Frank

  • brandriba

    Schade dass Hamburg dieses Jahr nicht in unserem Reiseprogramm liegt, diese Ausstellung würde uns sicherlich auch ansprechen. Zum Glück geben Deine tollen Bilder uns wenigstens einen ersten Eindruck.
    LG DAni

  • Pana53

    @ Dani, vielen Dank!

    Gruß Frank

  • trollbaby

    Diese Ausstellung würde ich auch gerne sehen!
    LG Susi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Hamburg - Horizon Field - Relax 4.90 31

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps